Frage von drummer666, 90

Mädchen die noch nie einen freund hatten (auch noch keinen kuss oder sex) verhalten wenn es mit dem jungen was werden könnte?

Also leute, ich kenne seit gut einem
Monat ein mädchen, haben uns schon ein paar mal getroffen mit freunden (1 mal allein) und haben uns 2 mal (unter alkohol geküsst)
Nun sie ist halt wirklich sehr schüchtern, wirkt jedoch nicht abweisend bei dem treffen, schreibt auch nicht desinteressiert, ist aber wirklich seh SEHR schüchtern und zurrückhaltend also alles ging bisher von mir aus, ich denke halt dass sie nur so ist weil sie das alle "nicht kennt" und ich halt der erste bin mit dem sie so "intensiever,was zu tun hat nun meine frage, ist das normal bei mädchen oder wie kann man bei solchen mädchen erkennen ob sie auch auf mich steht (sie 16 ich 17)
Ich werd aus ihr nicht schlau was meint ihr dazu ?

Danke für alle antworten und sorry für die vertipper
Grüsse malik

Antwort
von bfeiy, 24

Mädchen sind immer schüchtern, wenn sie einen Jungen mehr mögen. Bleib am Ball sie scheint nicht uninteressiert zu sein. Wenn ihr euch immer gut versteht und sie Vertrauen zu dir hat oder aufbaut wird sie dich dir mehr öffnen. Guck einfach was die nächsten Treffen mit sich bringen. :) und treffen ist wichtig, alleine!

Antwort
von ischdem, 2

Vertrauen muss langsam aufgebaut werden.....dann kommt die Liebe wenn "die" beiden das denn wollen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten