Mädchen die meistens älter sind als ich haben oft Interesse an mir, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich kann nur aus meiner eigener Erfahrung sprechen, ich bin ein Mädchen und 16 mein freund wird im Oktober 14 wir sind schon seit 9 Monaten glücklich zusammen. Probier es einfach aus😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali37
24.08.2016, 21:37

Dann viel Glück euch beiden noch!✌🏼️💪🏽

0
Kommentar von Ninasofia
24.08.2016, 22:05

Danke dir auch😉😘

0

Liebe kennt kein Alter. Wenn die Mädchen 1-3 Jahre älter als Du bist, ist es ja kein Problem. Solange (die Körpergröße passt) und ihr euch gut versteht.. und es sie nicht stört das du etwas jünger als sie bist.

Wie wärs wenn du das Mädchen ihre Interesse zeigen lässt, ihr euch etwas kennenlernt und du sie dann fragst was sie davon hält wenn ihr ''Freund'' etwas jünger ist, als sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iloveagirl03
24.08.2016, 21:48

Stimm dir zu

1

Für manche Frauen ist es egal wie alt du wirklich bist. Du musst nur mal eben beweisen, dass du auch im Kopf reifer bist, dann gehts.
Und solang es nur um Sex geht würd ich sowieso lügen. (Frauen lügen oft, geben es aber nie zu).

Ist doch gut, wenn Ältere auf dich stehen.

,,Nur auf alten Schiffen lernt man's Segeln''

oder ,,Nur auf alten Stuten lernt man's reiten''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt doch nicht aufs Alter an. Wenn dir eines der Mädchen, die dich ansprechen, gefällt, sollte dir die Angst vor dem Altersunterschied nicht im Weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wo ist das Problem?? Seriöse Statistiken zeigen : Die haltbarsten Beziehungen und übrigens auch Ehen gibt es wenn die Frau einige Jahre älter ist. 

Dazu passt : Männer sterben auch 5 Jahre früher als Frauen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh drauf ein bei mir ist es anders herum eher jüngere wollen mit mir zusammen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter is doch "relativ"  egal.  Entweder du hast Interesse an der Person oder nicht. 

Ps: die können dir vielleicht noch was beibringen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag mich warum du dich beschwerst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali37
24.08.2016, 21:43

tu ich doch nicht. Ich suche nur nach Ratschlägen:-)

0
Kommentar von Iloveagirl03
24.08.2016, 21:47

Sei du selbst und wenn es ihr nicht gefällt dann ihr pech. Peinliche Momente gehören zum Leben

0

Was möchtest Du wissen?