Frage von CandyMan1234, 80

Mädchen die Liebe gestehen... wie?

Hallo Leute ich habe seit ein paar Wochen ein Mädchen am Start, mit dem ich gerne zusammen wäre. Ich habe durch andere Freundinnen erfahren, dass sie auch etwas Interesse an mir hat. Sie meinten nur alle, dass ich Asozial zu ihr wäre, und dass sie das ihnen auch gesagt hat, aber das Ding ist, wenn ich die ganze Zeit nur nett bin dann hat sie doch auch keine Lust mehr (oder?) deswegen "verarsch" ich sie auch manchmal oder bin halt bisschen fieser. Aber seit dem ich erfahren habe, dass sie auch etwas Interesse an mir hat stell ich mir ständig die Frage. Wie kann ich ihr am besten sagen, dass ich auf sie stehe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDarkFlowerx, 31

Wenn man sich mal etwas spaßärgert, ist das ja völlig ok, aber man sollte aufpassen, dass man nicht zu gemein zu einem Mädchen wird. Es gibt einfach eine gewisse Grenze, die man nicht überschreiten sollte. Warum sollte sie keine Lust auf dich haben, wenn du nett zu ihr bist? Macht was zusammen, mach ihr Komplimente, zeig dich von deiner besten Seite. Sofort die Liebe gestehen würde ich nicht, vorher Andeutungen machen ist da etwas besser, weil sie sonst wohl etwas überfordert wäre (weil du sagst du bist fies und dann gestehst du plötzlich die Liebe :D)

Kommentar von CandyMan1234 ,

Wenn ich die ganze Zeit nur Komplimente machen, dann speichert sie mich doch in die "Beste Freunde Schublade" und nicht in die "Traum-Freund Schublade", weil sie ja schon sicher weiß, dass sie mich ganz einfach bekommen kann und ich dachte das Mädchen immer Jungs wollen, die nicht leicht zu haben sind :/

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Natürlich sollst du nicht zu viele Komplimente machen, ab und zu mal eins :)

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Wie lieb, danke für Top-Comment :) 

Antwort
von Caro008, 45

Bleib so wie du bist, vielleicht ein bisschen netter. Trotzdem würde sie nie "die Lust verlieren". Sie mag dich so wie du bist, also lasst euch einfach Zeit. Du musst es ihr ja nicht gleich jetzt sagen:) lasst euch zeit. Und vor allem ihr, wenn sie sich noch nicht sicher ist.

Viel Glück und LG Caro

Kommentar von CandyMan1234 ,

Ich kenne sie schon circa 6 Monate :/ Wenn ich mich jetzt nicht langsam mal beeile kommt vielleicht ein anderer Junge :///

Und was ich auch noch sagen wollte sie kommentiert bei geschätzt jedem 2. Jungen "hübsches Bild" oder ähnliches (auf Instagram) hat das was zu bedeuten oder will sie sich dadurch einfach nur Interessant und Berühmt machen? 

Kommentar von Caro008 ,

Liegt vielleicht daran, dass ihr euch gut versteht und ihr die bilder auch wirklich gefallen haha:D unternehmt einfach was und mach immer wieder anapielungen:)

Antwort
von JefreyFrank, 28

"Never confess your love to your crush... Ask her out and show that you're interested instead"

Seit den letzten 3-4 Geständnissen habe ich festgestellt, es funktioniert einfach nicht. Daher Folge dem Zitat und erreiche so dein Ziel!

Antwort
von lganzeinfach, 38

Treffen dich mit dem Mädchen und sag auch dass du Gefühle für sie hast . (immer nett zu sein ist langweilig. Bisschen nerven und fies sein muss einfach dabei sein damit es immer witzig ist.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community