Frage von ertugrul28gs, 50

Mädchen die liebe gestehen, nur wie?

Hey leute, Ich hab mich in ein mädchen aus der parallelklasse verliebt und möchte meine liebe ihr gestehen. Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Kann mir jmd helfen?:/

Antwort
von HaNiWaRi, 27

Hey,

ich würde sie mal auf einen Kaffee einladen oder soetwas in diese richtung. Aber ich gebe dir den Rat verführe sie nicht in ein Kino ich habe damit selber erfahrung gesammelt und da stellte sich herraus dass es ein durchaus schlechter Platz für das erste Date ist. Also mein Tipp die Nummer bekommen (musst aber du wissen wie) und sie dann nach einer weile nach einem Date fragen dann merkst du gleich ob sie dich auch mag.

Hoffe du konntest etwas mit meinem Rat anfangen

HaNiWaRi :))

Kommentar von ertugrul28gs ,

danke ich versuchs mal. hab ja ihre nr.

Kommentar von HaNiWaRi ,

Na dann sollte es kein Problem sein

das machst du schon

Antwort
von Drake712, 7

Lad sie vllt mal in ein Café ein und wenn es gut läuft (noch zwei Mal, außer du kannst die Zeit nicht mehr abwarten) sagst du es ihr.

Hoffe konnte dir helfen. Viel Glück

P.S Bin selbst ein Mädchen und da freut man sich auch, wenn einer das einem mal nicht per Handy schreibt, weil das echt gar nicht geht.

Antwort
von superlady03, 17

Hey, ich hab da eine idee: Ich bin selbst ein mädchen und würde mich total über ein süßes Gedicht freuen. Wenn dir die Idee gefällt, könnte ich dir helfen oder ein schönes geben. Ich hoffe, ich konnte helfen LG superlady03

Antwort
von Gylfie02, 6

Sxhreib sie erstmal mit "Hey, wie gehts?" An und schreibt dann etwas, warte dann einfach bis zum richtigen Zeitpunkt, um es ihr zu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten