Frage von KekseTeam, 64

Mädchen die Frage stellen?

Ich M15 weiß nicht, wie ich einem Mädchen, welches ich glaube ich Liebe, am besten die Frage stellen soll... Ich habe durch jahrelanges Mobbing ein geschwächtes Selbstvertrauen, und seit kurzem Kontakt zu Mädchen... Ich will mich einfach nicht blamieren, und wissen, wie ich bei einem nein reagieren muss...

Antwort
von dasnilpferdchen, 32

Warte noch ein wenig, und achte auf Signale. Wenn sie dich mag, dann merkst du das. Dann sucht sie nach Kontakt zu dir und nach Nähe. Wenn sie dich nicht mag, dann wirst du merken, dass sie eher Desinteresse zeigt und dich nicht oft Kontaktiert, sich nicht mit dir treffen will, etc.

Wenn du dir sicher bist, dann frag sie! 

Selbst wenn sie dann sagt, dass sie dich nicht mag, dann weißt du es immerhin sicher und musst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen. Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst. 

lg

Antwort
von LuthenSky, 28

Du gehts hin sagst hey ich muss dir was sagen sie sagt was du sagst ich liebe dich. so fertig wenn du mutig bist kannst du wenn ihr zu2 seit versuchen sie zu küssen und ja des wars eigendlich und wegen dem mobben kübber dich nicht drum was andere sagen ;)

Kommentar von LuthenSky ,

Bei eienem nein bleibst einfach cool

Kommentar von KekseTeam ,

und wie soll ich bei einem nein reagieren? :/

Kommentar von LuthenSky ,

oben lesen :) viel glück bro

Kommentar von KekseTeam ,

danke (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten