Frage von PiggedyPigyPig, 56

Mädchen dezent sagen, dass man nichts mit ihr zu tuhen haben will?

Diese Frage ist eher an die Mädchen gerichtet: wie kann ich ein mädchen, dass mir mit der Zeit immer näher kommt sagen, dass sie mich nicht umarmen soll o.ä. ohne, dass das gemein rüber kommt oder falsch klingt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxLesemausxX, 16

Hallo PiggedyPigyPig,

am besten redest Du mit ihr alleine. Du sagst ihr ganz freundlich, dass Du das nicht möchtest. Erkläre ihr auch warum das so ist, damit sie es versteht.
Warum sollte das gemein rüber kommen? Es ist nun mal so. Erzwingen kann man nichts.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Cupcake4444, 33

Ich denke mal, egal wie du es ihr zeigst/sagst es wird sie verletzen. Aber besser du sagst es ihr als wenn sie sich Hoffnungen macht.

Antwort
von DieJuliii993, 26

Sag einfach frei heraus wie es ist. "Du ich weiß wir verstehen uns richtig gut, aber mir ist es sehr unangenehm wenn wir uns umarmen o.ä."

Kommentar von Flash8acks ,

Klasse Antwort... so gibt man auch gleich zu verstehen, das man ja gut Freund ist und es auch bleiben möchte (aber eben auch nicht mehr)

Antwort
von FelinasDemons, 21

"Bitte umarm mich nicht.Ich mag das nicht"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten