Frage von selina011001, 93

Mädchen den bedeutetenden Schritt machen?

Hey Community,
ich wollte fragen ob sich Jungs freuen wenn Mädchen sie fragen ob sie gemeinsam ins Kino o.ä. gehen wollen? oder sollte der Junge den Schritt wagen und das Mädchen sollte warten? Eine Frage noch: würde sich der Junge auch freuen gefragt zu werden, auch wenn er nicht in das Mädchen verliebt ist, aber es gerne als gute Freundin hat?
Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 49

natürlich! Das hier is 21 Jahrhundert. DIe Zeiten in denen Männer erst die Tochter vom Vater mit einer ziege abkaufen mussten sind vorbei. heutzutage machen Frauen öfters den ersten schritt und das is au gut so^^ Grundsätzlich gilt: Wenn du etwas von jemandem willst, dann tu selber etwas - ansonsten kann er dir nicht so viel bedeutet haben! =)

Kommentar von BlackHammer2111 ,

top Kommentar!!! Muss ich mal meinen Mädchen zeigen :)

Kommentar von dutch888 ,

danke sehr^^

Antwort
von SonjaDieKatze, 21

mäuschen ;) fragen kostet nichts ^^ ich persönlich habe auch gerne mal gefragt wenn der typ zu schüchtern war und genauso einen korb manchmal bekommen :) mehr kann ja nicht passieren. haben sich aber auch einige gute freundschaften daraus ergeben ^^

Antwort
von Duponi, 49

wir leben im 21. Jahrhundert, also ist es egal ob ein Mädchen oder ein Junge den ersten Schritt macht. Wie der andere darauf reagiert, kann man nicht vorhersehen.

Antwort
von pinsel58, 10

Es gibt tatsächlich noch Jungs, die reagieren seltsam (erschrocken, mit einem blöden Spruch, überheblich!) wenn sie von einem Mädchen angesprochen oder sogar eingeladen werden. Einfach mal probieren!

Antwort
von MarcoReusfake, 30

Ja klar. Jungs sind auch nur Menschen, die die selben Gefühle haben wie Mädchen. Ich finde es sogar richtig gut von dir, wenn du ihn frägst. Denn es gibt auch schüterne Jungs.

Viel Glück

MarcoReusfake ;)

Antwort
von pikachulovesbvb, 38

Hi,

also ich würde mich immer über Einladung zum Kino freuen, egal ob ich was von dem Mädel will oder nicht ;)

Also warum nicht.

Antwort
von SlimeyCC, 42

Klar es ist ein tolles Gefühl auch für einen Jungen wenn er gefragt wird .

Antwort
von Azlan, 30

... sollte der Junge den Schritt wagen und das Mädchen sollte warten?

Und wie lange möchte dieses Mädchen denn warten? Einen Monat, ein Jahr oder vielleicht 8 Jahre?

Was ich sagen will: Was machst Du wenn der Typ nicht kommt? Entweder weil er es nicht checkt, sich nicht traut ... oder Dich vielleicht gar nicht (so) mag?!

Finde es heraus! Schlimmstenfalls signalisierst Du ihm: Du bist willkommen, und ermunterst ihn dann zum zweiten, dritten und vierten Schritt.

Antwort
von THE116ROOTS, 11

Ja frag ihn er wird sich freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community