Frage von SuperHER02, 33

Mädchen dazu bringen nicht mehr schüchtern zu sein?

Mirs aufgefallen dass manche Mädchen die ich kennenlerne,meistens sehr schüchtern sind und es ihnen schwer fällt mit mir zu reden oder immer ablenken und auf beschäftigt tun. Vor kurzem hab ich auch eins kennengelernt. Es ist aber kein mangelndes Interesse,da sie mir immer vorschlägt mit ihr und ihrer freundin was zu machen,worauf ich aber keine lust hab. Habt ihr tipps,wie man solche Menschen diese schüchterne art von sich mindestens bei sich selber weg kriegt und sie sich richtig öffnen kann ?

Antwort
von Dilaralicious2, 8

Da kann man nicht viel machen das ist einfach so. Entweder sie sind so und so schüchtern oder durch ein bestimmtes geschehen sind sie schüchtern geworden. Dass sie selbstbewusster werden das geht nur wenn sie selber wollen und sich öffnen. Es gibt auch welche die nur am Anfang schüchtern sind und wenn sie die Person dann besser kennen und ihr Vertrauen immer selbstbewusster werden.

Antwort
von FileHacker, 24

Dann sag ihr doch worauf du Lust hast :). Aber die Schüchternheit wird sich nach einiger Zeit aufheben wenn ihr euch länger kennt. Gegen schüchterne Menschen kann man aber generell nichts machen. Ich bin auch eher schüchtern. Manche Menschen sind so, manche so.

Antwort
von kilometercitro, 12

Lass sie vertrauen zu dir aufbauen. Sei offen und erzähle einfach so frei aus dem Bauch heraus lustige Geschichten die dir mal passiert sind. Und wenn sie mit dir und ihrer Freundin etwas machen will dann wirkt ihre Freundin bloß als Absicherung. Nimm das Angebot an. Unternimm ein paar mal was mit ihr und ihrer Freundin und sie wird dir irgendwann genug vertrauen auch mit dir alleine was zu machen. Und das mit dem erzählen löst sich dabei nach und nach dann auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten