Frage von skater371, 105

mädchen dazu bringen mich anzuschreiben?

es geht um ein mädchen welches seit einer woche ca. alle meine fotos liket und mich immer nett anlächelt usw. von einer freundin weiß ich dass ich ihr "gefalle". ich möchte sie aber nicht anschreiben da ich einfach keinen bock mehr auf sowas habe, ich hätte es viel lieber wenn sie mit schreiben würde. kann ich das irgendwie hinbekommen?

Antwort
von BigBen38, 76

Tse tse 

Das Buch "Mann ->weibliche Psychologie - weibliche Psychologie -> Mann " kann Dir helfen....

Sie liket und lächelt DAMIT DU sie ansprichst.

Antwort
von izzyjapra, 80

Wenn du keinen bock darauf hast, lass es. Ist ja deine Entscheidung. Wenn dann nix von ihr kommt ist es halt so

Antwort
von MrBrueger, 69

Also so lange sie nicht zu 100% auf dich steht oder so, oder du nicht einer ihrer besten Freunde bist, wird das nicht wirklich was.

Du könntest ihr aber sagen, wenn ihr euch seht, dass sie dich mal anschreiben soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten