Mädchen dass ich wegen meiner Ex verletzt habe was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja mein Gott. Zeig ihr diesen Eintrag! Das ist doch richtig süß und erklärt alles. Kleiner Tipp: die meisten Mädchen stehen auf richtig klassische und romantische Gesten. Blumen, ein kitschiges Gedicht oder ein Liebeslied - mach dich zum Affen - das gleicht aus und stellt euch wieder auf die gleiche Ebene!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiryu2004
20.10.2016, 22:00

Danke für deine Antwort aber wie soll ich das machen?: hey guck mal ich meins echt ernst du bedeutest mir mega viel ich hab schon auf gutefrage.net nach tipps gesucht wie ich das wieder geradekriegen könnte? sry hab ausversehen deine antwort nach unten bewertet weil ich was verwechselt hab. Danke auf jeden fall!

0

1. Hattest du wirklich eine Freundschaft+ auf der Klassenfahrt??

2. Man darf NIEMALS mit jemanden zusammenkommmen, weil er einem Leid tut.

In meinen Augen wirkst du sehr unreif für Beziehungen. Wie alt bist du? Vielleicht solltest du es mal mit Beziehungen für paar Jährchen lassen bis du reifer bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiryu2004
19.10.2016, 23:36

Also sagen wir es so ich bin reif dafür aber meine ex nicht ich erklär mal: meine ex freundin war ziemlich pessimistisch als wir beide zusammenkamen war alles toll wir waren fast ein jahr zusammen aber sie hat mit der zeit immer weniger hoffnung in unserer beziehung gesehen weil wir 5 stunden voneinander wegwohnen tja ich habs meistens geschafft sie aber zu überzeugen dass wir es schaffen wir hsben uns übrigens in einem game kennengelernt und joa der rest kam von allein. Also naja war halt viel drum und dran und sie sagte immer zu mir wie toll ich bin und bla bla. Tja dann als wir paar mal zu uns gefahren sind war alles perfekt ihre familie akzeptierte mich und andersherum es war alles perfekt und jeder hat was ausgemacht wann wer wieder rüberkommt (2 mal erstmal im monat) tja leider hat sie sich auch öfters geritzt und hats mir nie erzählt ein paar mal hsben wir schon darüber geredet und ein paar mal konnte ich sie wieder überzeugen aber weil ich eben kein stubenhocker bin und auch viel beschäftigter wurde mit der zeit konnten wir eben wenig miteinander schreiben das konnte sie nicht mehr sie dachte immer sie wäre mir egal obwohl das nicht stimmte.. naja dann gab sie mir die schuld aber sagt dann auf einmal dass ich ihr viel zu wichtig bin für diese entfernung und dass ich eine bessere verdienen würde ich hab schon so oft versucht ihr das auszureden weil es mir nicht ums aussehen geht aber tja so viel zu ihr.. habe dann ritzbilder von ihr geschickt bekommen sie fands lustig dann konnte ich es nicht mehr und wir hsben jetzt keinen kontakt mehr. Sie war auch sehr stur und hatte ein unglaublichen dickkopf.

So und ja das mädchen und ich hatten sowas wie freundschaft + wie gesagt verbrachten jeden tag zsm und waren halt kurz davor. Und naja ich habd bissl falsch erklärt nicht weil sie mir leid getan hat ich hab sie wirklich geliebt und sie hat auch mitten in der stadt geheult ich war nich besser.. dann passierte es wieder und wir waren wieder zusammen.. ich bin übrigens 16 und hatte seit fast nem jahr jetz keine beziehunh mehr is auch gut so da ich viel sport mache und viel für die schule tun muss. Aber dieses mädchen bedeutet mir ne ganze menge und sry für die riesen texte. 

0
Kommentar von DaniGGa3
20.10.2016, 09:21

1. Hast du ihr schon gesagt, dass sie sich einen Psychologen suchen soll? Man merkt richtig, dass deine Ex-Freundin Hilfe braucht. Hast du die Ritz-Bilder ihren Eltern gezeigt? Ne, riesen Texte finde ich super. ^^

0
Kommentar von DaniGGa3
20.10.2016, 09:25

Also unter dee Prämisse, dass du reif genug bist für eine Beziehung: Du hast sie wirklich schlecht behandelt. Sie war die zweite Wahl und es ist absolut verständlich, dass sie nichts mehr von dir möchte. Also entweder du planst jetzt etwas total romantisches (an dieser Stelle kann ich dir dann aber auch nicht weiter helfen) oder du lernst draus und behandelst deine zukünftige/n Freundin/Freundinnen 10mal so gut wie du sie behandelt hast.

0
Kommentar von DaniGGa3
20.10.2016, 20:17

Hm das mit dem Spind wäre eine Idee. Wie gesagt, bin nicht so kreativ in Romantik-Sachen. Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

0