mädchen dass ich nur über insta kenne speichert mich als babe ein und nennt mich beste freundin was soll der shit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht findest sie dich sympathisch. Oder sie möchte mehr Anerkennung habe von der Öffentlichkeit. Oder sie ist eine vom deinem Umfeld die das extra macht um zu kucken wie du reagierst oder dich verarschen oder nerven will oder ein Problem mit dir hatt. Blockier die Person einfach und reg dich nicht auf. Menschen sind heut zu tage sehr seltsam vertraue niemanden und schau immer zwei mal hin mit wem du dich ab gibst heut zu tage kann man kaum noch jemanden vertrauen♡ viel Glück und Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht weißt woher sollen wir dass dann wissen!? Frag sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie nicht viele Freunde und will sich so an dir festklammern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?