Frage von abcdefG121, 25

Mädchen dass ich lieb(t)e mit einem "neuen" Mädchen vergessen?

Ich hatte meine Grosse Liebe gefunden.. zusammen gekommen sind wir jedoch nicht..(ich m16)

Num hatten wir noch Streit und kein Kontakt.. ich vermisse den kontakt zu ihr (also den weiblichen mensch^^)

Kann jedoch nicht aufhören an sie zu denken..

Ich habe mir überlegt sie zu vergessen in dem ich n neues mädchen finde...(nein nicht als ausnutzung, jedoch einach n anderes mädel(also im sinne von lieben & so^^)

Mir ist sowieso aufgefallen dass ich endlich mal was mit nem mädchen haben und noch nie was hatte.. nicht maö knutschen.. (ja spart euch die Kommis)

Nehme an ist die pubertät..

Keine Ahnung was ich machen soll ...

Danke und LG :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 25

Vergiss es....

1. mit 16 war es garantiert noch nicht die grosse Liebe

2. du kannst sie nicht durch eine andere ersetzen oder vergessen

3. du kannst nichts erzwingen und dir eine Neue "suchen"

Lenke dich ab, unternehme was mit Freunden und geniesse dein junges Leben. Alles andere kommt von selbst!

Kommentar von abcdefG121 ,

war es.. glaub mir( zumindest die erste grosse liebe) 

ich mache all das.. jedoch so mitendrin han ich dann so einen moment wo ich passiv werde und denk an den sch*iss..

Kommentar von pingu72 ,

Hab Geduld, das dauert...

Antwort
von ertu3452, 11

sowas ähnliches hatte ich auch mit der zeit vergisst du es bei mir hats 3,5 jahre gedauert bin jtz 20. also ich hab die sozusagen vergessen. des packst du auch.

aber du kannst die nur vergessen wenn du eine neue gefunden hast

Antwort
von ertu3452, 11

ps. kannst du bei meiner frage helfen wäre echt net hab nur eine frage in meinen beiträgen

Antwort
von haileybailey, 21

Ich würde mich an deiner stelle ablenken oder vlt. Ihr wieder annähern und eine Aussprache halten,aber das braucht alles zeit.Zudem kannst du ja auch probieren wenn es deine grosse Liebe war,erstmal i.wie mit ihr im Kontakt zu bleiben und vielleicht bei Freundschaft anfangen.
Und mit 16 ist das glaube ich normal,das man langsam mehr will :-P
Hoffe ich konnte i.wie helfen

Kommentar von abcdefG121 ,

yo. sicher gut und nett gemeint, aber ich will keinen Kontakt mehr zu ihr. Ist glaube auch besser so. Habe sie auf meinem Handy endgültig gelöscht :)
Wenn ich mich jedoch ablenke, habe ich trotzdem immer so phasen, bei denen ich plötzlich so "still und träumerisch" werde (wirke)..
Und am wochenende wenn ich bisschen angetrunken bin werd ich ziemlich ruhig etc.. :(

Kommentar von haileybailey ,

Hmm ja ok.Aber solche Phasen sind normal glaube ich,aber das vergeht.Vlt. kannst du wenn du diese Phasen nicht mehr haben willst etwas actionreiches machen damit die Möglichkeit das diese Phasen kommen könnten,geringer wird.Vlt. kannst du übers Wochenende auch wegfahren um deine Umgebung zu wechseln und neue Leute kennen zu lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community