Frage von Elhabbo, 88

Mädchen das ich mag hat mich auf meine Fingernägel angesprochen?

War mit ihr im Zug auf dem Heimweg. Kenne sie von der Arbeit Dann hat sie meine Fingernägel gesehn und fand das nicht so toll weil die lang waren und hat nen lustigen Kommentar drüber gemacht. Denkt ihr ich hab noch ne Chanche bei ihr. Oder hab ich richtig verkackkt weil die jetzt denkt bin ungeflegt???

Antwort
von CelineLumpi, 49

Ich würde generell immer darauf achten das die kurz sind wenn ich als Mädchen ehrlich bin gucke ich immer zuerst auf die Hände bei Männern und naja wenn du darauf achtest und sie das sieht dass du die gekürzt hast und die dann wieder ein dummen Kommentar lässt würde ich sagen dass du es vergessen hast wieder zu kürzen also neutral reagieren als wäre das überhaupt nicht schlimm, mach dir keine Panik und lass dich nicht ärgern :)

Antwort
von DevilsLilSister, 30

Also ich kann jetzt nur von mir reden aber nen Typen, den ich auf sowas anspreche, auf den stehe ich im Normalfall nicht :D sonst würde ich da nix sagen...

Ich würde mir an deiner Stelle die Fingernägel schneiden und zu ihr hingehen und irgendwas Dummes/neckisches sagen wie "passt das jetzt so Chefin?"  , etc. vll. kannst du mit Humor nochmal punkten.

LG

Antwort
von 2001Jasmin, 21

Ich denke schon. Solange sie es mit Humor genommen hat..😀

Antwort
von exfoliant, 46

Schneid dir die Fingernägel und lass dir ein paar Eier wachsen. Du musst schlagfertig sein und zumindest etwas auf dein Äußeres achten wenn du Erfolg bei Frauen haben willst.

Antwort
von Liiiszaaa, 40

Ne sie hasst dich jetzt

Kommentar von Elhabbo ,

Echt?

Antwort
von lolopopmann, 33

Verkackt zu 100000000%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten