Frage von xXAnomymusXx, 151

Mädchen das ich mag hat einen Freund?

Hallo! Ich habe eine Frage ich (14) schreibe sehr oft mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Sie mag mich das weiß ich. Das Problem ist sie ist mit einem seit ca. 1 Woche zusammen, aber ich weiß das sie mich mag mich witzig findet. Sollte ich versuchen sie dazu zu bringen mich mehr zu mögen als ihn oder sollte ich einfach nichts tun? Ich liebe dieses Mädchen über alles. Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moneyzz, 70

Hahahha das ist voll Sweet :D Ich verstehe das Mädchen nicht, ich meine die mag dich aber sucht sich dann ein Freund :// naja ich würde weiterhin mit ihr schreiben und im Kontakt bleiben. Versuch einfach sie glücklich zu machen und sie zum Lachen bringen ( den Mädchen stehen darauf). Es kann sein das sie dich damit eifersüchtig machen will... Aber man weiß ja nie eine Tages wird sie vielleicht mit ihr Freund Schluss machen.

Antwort
von JZG22061954, 41

Es hilft alles nichts, das Mädchen in welches Du dich verliebt hast und welches dich auch mag, das hat vorerst einen festen Freund und somit hast Du fürs erste in diesem Spiel auch nicht gerade das beste Blatt erwischt. Allerdings ist mit ziemlicher Sicherheit auch nicht zu erwarten, das dieses Mädchen mit ihrem Freund vor dem Traualtar landen wird und ergo halte den guten Kontakt zu diesem Mädchen und mit etwas Glück bis Du dann der nächste.

Antwort
von GravityZero, 73

Nein das solltest du nicht, da hat man Anstand und hält sich raus.

Antwort
von Einselfzehn, 69

Lass sie zusammen sein wenn sie an dir Interesse hat wird sie sich von sich aus trennen .. Aber erzwinge nichts bzw Versuch sie auseinander  zu bringen

Kommentar von xXAnomymusXx ,

Danke für die Antwort ich hätte nicht vor sie auseinander zu bekommen sondern einfach mit ihr schreiben sodass sie mich mehr mag...

Antwort
von Cheyene, 75

ddu sollst sie in ruhe lassen ganz einfach. Sie ist glücklich u das musst du ihr gönnen. MAn spannt niemandem die freundin aus, ganz einfach.

Sie wird dich schon mögen, allerdings als guten freund nicht mehr, u das wird sich nicht ändern. Wenn du versuchst die beiden zu trennen wird der schuss wohl eher nach hinten los gehen

Antwort
von honigfarm0, 78

Wenn du sie wirklich magst ,würde ich ihr Hinweise geben und dann sie entscheiden lassen wen sie mehr mag.
Viel Glück;)

Antwort
von Maleachen, 61

Nutze jede Gelegenheit um sie zu beeindrucken. Teenie Beziehungen halten ja auch keine Ewigkeit. Sobald sie single ist schnapp sie dir :)

Antwort
von heiisayed, 64

Dann musst du stärker sein ihr Freund ...

Antwort
von Foecky1, 46

eigentlich macht man sowas nicht ^^

Kommentar von xXAnomymusXx ,

Ich habe nicht gesagt dass ich das mache sondern was ich machen soll...

Kommentar von Cesaretundzeka ,

Entweder ist ihr freund ein guter Typ und du schreibst zwar weiter mit ihr, aber machst dich bei ihr eher schlau, worauf Mädchen so stehen und schaust dich nach einer anderen um.

Oder ihr freund ist eh ein Idiot, wenn sie das früh merkt kommt sie bald zu dir. Wenn sie das später merkt, braucht sie Trost bei dir! In diesem Fall wäre es wichtig,  dass du nicht mit ihr weiter schreibst als seist du ihr schwuler freund, sondern ihr deine stellungnahme machst mit 'hey, ich find dich toll! Ich mag dich mehr als eine kumpeline und glaube dein freund ist ein Idiot; das musst du aber selber erfahren, und wenn das so ist, kannst du dich gerne wieder bei mir melden! Aber bis dahin, mag ich mir nicht mehr von ihm anhören!' Oder so ähnlich in eigenen Worten wäre meines erachtens der korrekteste weg. Und hier spricht eine frau;)

Viel Spaß in der liebe und auch herzschmerz; das macht das leben nämlich lebenswerter.

Kommentar von xXAnomymusXx ,

Danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community