Frage von zambeldoor, 49

Mädchen das ich mag. Bloß ein Problem?

Es gibt da ein Mädchen das ich mag. Wir haben uns durch einen Zufall kennen gelernt. Wir wollen uns mal treffen, doch sie hat selten Zeit. Ich hatte schon mal eine Freundin. Sie allerdings noch keinen Freund. Ich frage mich ob sie wirklich keine Zeit hat, oder ob sie bloß Angst hat sich mit mir zu treffen weil sie keine Erfahrung hat. Was ich sehr schade fände weil ich sie wirklich mag, und sie mich auch. Ich überlege auch, was man machen könnte wenn wir uns dann treffen. Vllt hat ja jemand eine Idee. Danke schon mal.

Antwort
von CatchTheRainbow, 17

Du kannst ihr ja sagen, sie soll dir mal sagen, wann sie Zeit hat. Wenn sie dich mag, dann wird sie sich auch mit ihr treffen wollen. Ist durchaus möglich, dass sie ein bisschen Angst davor hat? Aber genau kann ich dir das auch nicht sagen. 

Und wo ihr hingehen könnt? Beim ersten Treffen eben Eis essen oder so. Ihr könnt auch erst essen gehen und dann ins Kino. Oder lass dir selbst was einfallen. Da gibt es viele Möglichkeiten. 

Viel Glück! :)

Kommentar von zambeldoor ,

Danke! Vielen Dank.

Antwort
von mariegrace22216, 30

Lade sie zum eis essen ein, das finden glaube ich alle mädels süß😉

Kommentar von zambeldoor ,

hast du auch eine antwort auf die erste frage?

Antwort
von Jodan1995, 25

Eis essen oder spazieren :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten