Mädchen das ich Liebe vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lenk dich ab. geh ihr erstmal eine gute zeit lang aus dem weg und versuch sie zu meiden. dann wirst du auch nicht immer mit ihr konfrontiert.

versuch viel zu unternehmen. geh raus, unternimm was mit freunden, lern leute kennen. du brauchst wirklich ablenkung von dem mädchen. und abstand. viel abstand! das hilft, sie zu vergessen. auch wenn sowas immer dauern wird. oder du machst es auf die schmerzhafte weise: gesteh ihr deine gefühle, lass dir von ihr eventuell das herz brechen und du kannst die vergessensphase um 10% verkürzen.

mach das, was dein bauch dir sagt. egal wohin auch dein weg führt, ich wünsch dir viel kraft und glück. verlier den mut nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarkangel187
22.02.2016, 22:37

Danke für die netten Worte :)

0

Drogen sind immer gut wenn man Gefühle loswerden will. Zu fast jeder Emotion gibt es die passende Droge :D

Nein mal ernsthaft. Du wirst sie vergessen. Das ist bei den meisten Menschen so mit denen es nicht klappt.

Lenk dich ab (z.B mit Sport), lern neue Mädchen kennen!

22.02.2016, 22:31

Ich mach Ja fast jeden Tag Sport und sonst was, aber wenn ich mal zu Hause sitze dann bin ich nur in Gedanken

0

Hatte ich auch, noch vor kurzem und dann eines Nachts kam die Abrechnung mit ihr wo ich ihr alles gesagt habe was ich von ihr halte, danach habe ich sie(Kontakt) und all ihre Bilder vom Haandy gelöscht, und das komplett schmerzfrei!, tu das auch, der kummer bleibt wahrscheinlich noch ein bissl aber warte ab :)

LG ZERO! :)))

22.02.2016, 22:35

Ich habe echt sehr viele Bilder von ihr. Ich habe ihr bereits alles Persönlich gesagt, sie fand es nicht schlimm, sie ist nur vergebeny egal ich breche den kontakt mit ihr ab

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
23.02.2016, 20:58

dann wirds was! ich wünsch dir viel glück ;)

0