Frage von qSimonq, 75

Mädchen das ich liebe muss wegziehen?

Hallo, Es gibt da ein Mädchen in das ich verliebt bin, aber so richtig. Sie liebt mich auch und eigentlich wäre alles perfekt, wenn sie nicht in einer woche für ein halbes jahr nach china ziehen würde. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte schonmal eine fernbeziehung und das werde ich auf jeden fall nicht mehr machen. Aber wenn wir warten bis sie wieder da ist habe ich angst das sie bis dahin einen anderen kennenlernt. Allein der gedanke das ich sie verlieren kann lässt mich in tränen ausbrechen. Danke im voraus für eure hilfe.

Mfg Simon

Antwort
von AceTheMaskedMan, 45

Liebe überwindet alles. Ist nur ein halbes Jahr. 6 Monate gehen sehr schnell rum. Das kannst dann als Fernbeziehung noch aushalten. Und als ob sie jemanden in China kennenlernt. Werden sie dann in den 6 Monaten schon heiraten und ihr Ehemann kommt dann nach Deutschland oder wie? Du machst dir unnötig Sorgen.

Antwort
von Besseralsdu95, 39

Mach dir kein Kopf, was soll die mit nem Chinesen🙈 Wenn sie dich liebt macht sie schon nix mit anderen Typen und wenn du sie liebst wartest du auf sie.

Antwort
von OneACE22, 34

In China wird sie bestimmt keinen anderen kennen lernen, vor allem nicht wenn sie dich liebt. Bleibt einfach in Kontakt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten