Frage von dereine532567, 15

Mädchen, das ich liebe, Anschreiben oder nicht?

Hi, hab die nummer von dem mädchen, das ich liebe. Sie weiß es aber nicht. Ich glaub sie liebt mich auch, unsere blicke haben sich schon öfters in der Schule getroffen und sie hat mich auch schonmal angelächelt; leider bin ich mir unsicher und mega schüchtern... deswegen, soll ich sie anschreibn und nach einem persönlichen gespräch oder so fragen, oder kommt das blöd? Was soll ich machen? Vielen Dank für eure Hilfe :)

Antwort
von BOZZZZ, 15

Schreib sie an und lerne sie näher kennen, das persönliche Gespräch kommt dann irgendwann automatisch :)

Antwort
von robbycobra, 10

Naja was wäre denn die Alternative?

Wenn du sie nicht anschreibst, dann wird sie auch nicht wirklich auf dich aufmerksam.

Frag nach einem treffen und unternimm was mit ihr. Und lernt euch erst einmal richtig kennen.

Antwort
von SebiMasterN7, 13

Frag sie einfach ob ihr euch einmal treffen wollt und dann merkst du schon ob daraus mehr wird. 

Antwort
von Helfelf, 7

Oha sie hat dich angelächelt.

Das ist bestimmt DAS Zeichen dafür, dass du die Liebe ihres Lebens bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten