Frage von DilloGamer, 129

Mädchen das ich kenne ist komplett komisch drauf ist sie Schizophren?

Zitate von ihr Wenn ich alleine bin ist yuki immer für mich da Ich bin mir sicher das yuki existiert, sie ist doch hier Yuki ist schlau cool und nett Ich bin nie allein da yuki immer bei mir ist . . . Ich garantiere euch es gibt keine yuki!

Antwort
von DesbaTop, 11

Ich bezweifle, dass sie Schizophren ist. Schizophrene Menschen haben meist das Gefühl in ihrem eigenen Körper eine andere Person zu haben und können Ausbrüche dieser Person meist nicht Kontrollieren.

Deine Freundin hat nur einen Imaginären Freund. Wenn man ansonsten nicht viele Freunde hat und ein schwaches Selbstbewusstsein ist das völlig normal

Antwort
von Carmiel, 26

Lass sie einfach! Sie ist 7 also noch recht jung! Kinder haben eine sehr ausgeprägte Fantasie! Meine bff und ich hatten in der Grundschule auch Tier Geister (Eule, Löwe) als Freunde und haben mit denen gesprochen! Ich kenne auch ein Kind dass hat mit seiner Mutter Verkäufer gespielt und hat ihr immer Iwas gebracht was sie dann gekauft hat! Iwann ist es heulend im Gang gestanden ohne ersichtlichen Grund! Als man es gefragt was los sei meinte es: das Eis ist runtergefallen was sie kaufen sollte! (Es hat also wegen einem nicht vorhandenen Eis geweint => sehr lebhafte Fantasie!!!)

Kommentar von DilloGamer ,

7te klasse

Kommentar von Carmiel ,

Ja dann halt 7. klasse egal! Dass Wiederkehr nicht meine Beispiele/Argumente

Antwort
von Daysi03, 51

Ein Fantasie Freund der sie nie verletzen würde, wahrscheinlich hatte sie einen Schicksalsschlag und hat das alles ihrem Fantasie Freund Yoki anvertraut

aber was soll man tun Hilfe will sie nicht

Kommentar von Daysi03 ,

Versuch ihr trotzdem irgendwie zu helfen, wenn sie sich weiter zurück zieht in diese Fantasie Geschichten, dann kommt sie irgendwann als durchgedrehte alte in die Klapse (Sorry)

warum entschuldigst du dich du hast völlig recht aber ich weiß nicht wie

Kommentar von Daysi03 ,

wenn sie keine Hilfe will ist es immer sehr schwierig da kann ich dir auch nicht mehr helfen , aber du kannst mal eine Frage reinstellen wo du fragen kannst wie du ihr helfen kannst, dann können dir Leute die Ahnung haben Antworten 😉

Antwort
von plocomama, 14

Süß.

Sie hat wohl erst letztens den Anime Mirai Nikki geschaut und findet den nervigen Chara Yuno Gasai wohl so toll, dass sie so wie sie sein will. Wenn sie in nächster Zeit mit pinken Haaren ankommt, ist das eigentlich fast schon bestätigt.

Spaß bei Seite, ich bezweifle, dass sie direkt Schizophrenie hat. Stell sie doch einfach zur Rede. Sag, du machst dir Sorgen und frag sie, was das überhaupt soll.

Klingt auch irgendwie, als würde sie nach Aufmerksamkeit schreien. Also musst du dir eigentlich keine Sorgen machen.

Übrigens: Aufmerksamkeit wollen ist nicht schlimm, jeder will das. Wollte sie damit also nicht schlecht reden oder sonstiges.

Viel Glück!

naja aber es fing schon vor angeblich 5 jahren an das sie so ne stimme hörte und ich selbst habs mitgekrigt das sie so komisch wird vor nem jahr aber jetzt ists besonders heftig (sie hat noch nie animes ab 16 etc geschaut)

Antwort
von Lu856, 66

Es kommt darauf an....es kann auch sein das sie Dinge sehen kann die nicht jeder sieht. Es kann gut sein das sie eine Art Medium ist oder ihre Begabung dazu einfach gefunden hat.
Am Anfang kann das recht verwirrent sein.
Frag einfach mal nach, was sieht sie, whe lange?

Lg Lu

seit der 2 Klasse (sie ist 7) sie sieht sie nicht sie hört sie nur

Kommentar von Lu856 ,

Meine Oma war auch ein Medium, sie konnte die gestalten nicht nur sehen sondern auch hören. Es muss ja nicht unbedingt so sein aber vielleicht ist sie ja an was gebunden. Kann auch sein das ihre "Fähigkeiten" noch nicht so weit ausgeprägt sind

Kommentar von Lu856 ,

oder das sie etwas belastet

... du machst mir ehrlich gesagt Angst...

Kommentar von Lu856 ,

Sorry :D

Kommentar von Lu856 ,

War nicht meine Absicht :D..

ich glaub ehrlich gesagt das deine Oma auch bissl verrückt war... denn sowas gibts nicht

sry wegen verrückt

Kommentar von Lu856 ,

macht nichts, aber wenn wir mal ehrlich sind wissen wir doch gar nicht ob es soetwas gibt. Also sei nicht zu voreilig mein Lieber :)

haha kannst recht haben

Antwort
von jackjack1995, 10

Nein.

Sie ist nicht schizophren.

Manche haben eben den 6. Sinn, so wie ich. Ist doch irgendwie süß, wenn sie sich mit Yuki versteht.

Ob imaginär oder echt. Lass sie einfach. Das hört sicher irgendwann auf, wenn sie erwachsener wird.

Antwort
von MeyseIf, 63

Schizophrenie ist das nicht... Frage sie mal, ob es überhaupt ernst gemeint von ihr ist, sprechen sie im generellen mal drauf an. Soweit ich weiß ist Yuki so ein pelziges Vieh aus irgendeinem Film

Kommentar von Daysi03 ,

ne, das pelzige Vieh aus dem Film heißt Yoko

nein das ist seit 5 Jahren schon und es ist kein Spass bloß in letzter Zeit wird das extrem heftig. sie ist von einem auf den anderen Moment plötzlich naja anders

Kommentar von MeyseIf ,

wie alt ist sie? könnten ja Stimmungsschwankungen sein

Antwort
von arisiaa, 38

Das ist wirklich etwas komisch aber schizophren Heisst das sie eine gespaltene Persönlichkeit hatt in das glaube ich ehr weniger

aber sie ist ja manchmal sozusagen ein anderer mensch

Kommentar von arisiaa ,

Ja aber schizophren wäre sie wenn sie von jetzt auf jetzt eine ganz andere person währe.... sie "mir geht's echt gut und dir " du antwortest... sie "ich bin Donald trump und ich kann alles !!!!!!" nicht als scherz wenn sie so was ernst meint,da ist ein Beispiel mir ist Grad nichts besseres eingefallen

Antwort
von LoparkaLisa, 53

Wer ist denn Yuki?

tya das weiß keiner aber keine echte Person soviel ist sicher

Kommentar von LoparkaLisa ,

Hast du sie schonmal gefragt, wer oder was Yuki ist? Wo sie ist , und ob sie versteht, dass andere das nicht verstehen ? 

weiß sie selbst nicht

Kommentar von LoparkaLisa ,

auf alle Fragen?

Antwort
von sacredrain, 24

Fang schonmal an zu rennen...

das ist doch nicht witzig!

Kommentar von plocomama ,

Daran dachte ich auch! Das Mädchen hat wohl wirklich erst neulich Mirai Nikki geschaut und will jetzt wie die nervige Yuno sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community