Frage von Madarra, 100

Mädchen das ich immer auf dem Schulweg sehe nach Nummer fragen?

Hallo Leute, Es gibt so ein Mädchen das ich eigentlich ganz nett finde, und wir sehen uns oft auf dem Weg nach Hause (wir gehen in andere Schulen) und manchmal bleibt sie wo stehen um Sachen mit ihrer Freundin zu bereden, Und dann habe ich sie einmal beim Schlittschuhlaufen gesehen und wollte fragen wie ich am besten ihre Nummer bekomme.

Danke im Vorraus😁

Antwort
von JZG22061954, 10

Du kennst dieses Mädchen welches dir sozusagen ins Auge gefallen ist bisher lediglich vom sehen und wenn Du es nicht hinbekommst den persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen aufzubauen, dann wird das nichts werden mit dem Austausch der Telefonnummern respektive der Handynummern. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als eine passende Gelegenheit abzupassen und das Mädchen mal anzusprechen und zum Beispiel beim Schlittschuhlaufen, das wäre so eine Möglichkeit gewesen.

Antwort
von Juleee182, 28

Vlt. steckst du ihr einfach deine Nummer zu und wartest ab ob sie sich meldet 

Kommentar von Madarra ,

Ja wie denn???

Kommentar von Juleee182 ,

Einfach auf einen Zettel schreiben und ihn ihr beim vorbeigehen geben. Du kannst ja mit drauf schreiben wie du heißt und das du dich freuen würdest, wenn sie sich mal meldet.

Kommentar von Madarra ,

Was würdest du machen wenn dir jemand einfach so nen Zettel gibt?

Kommentar von Juleee182 ,

Sehr gute Frage. Als ich persönlich finde es ja unangenehm auf der Straße von fremden angesprochen zu werden. ich fühl mich dann unwohl weil ich nicht weis wie ich tun soll..... Wenn mir jemand einen Zettel geben würde wäre mir es wesentlich angenehmer. Auch wenn man das so vlt. nicht mehr macht wenn man Erwachsen ist aber du gehst ja noch zur Schule und bist sicherlich noch jung :) 

Ist jedenfalls schwierig. 

Antwort
von Windlicht2015, 27

Sprich sie doch an und sage ihr, dass du sie ganz nett findest! Gib ihr deine Nummer und warte ab!

Kommentar von Madarra ,

Ich kenne sie nicht mal ich weiß ja nicht mal wie sieh heist

Kommentar von Windlicht2015 ,

Egal! Traue dich einfach, sonst schnappt sie dir einer weg, der sich traut !!!

Antwort
von creambeige, 23

Viele trauern den Chancen nach, die sie nicht ergriffen haben, doch den Mut zu finden ist sehr schwer. Aber wenn man freundlich und respektvoll ist, fällt alles etwas einfacher.

Kommentar von Madarra ,

Wie gesagt ich sehe sie nur kurz auf dem Nachhauseweg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community