Frage von MRtine, 82

mädchen das erste mal küssen?

ich(m/16) gehe bald mit ein paar freunden und einem mädchen(16) auf das ich stehe auf ein konzert? ich wollte fragen was ich machen kann um sie zu erobern. a) Ich dachte ich könnte sie nach dem konzert nach hause begleiten und dann vor ihrer türe beim verabschieden vlt ind die augen sehen und dann küssen? b) das problem ist einer meiner kumpels findet sie auch toll und wird sie warscheinlich auch nach hause begleiten wollen, was kann ich dagegen tun bzw. was kann ich dann tun? lg und danke schonmal im vorraus

Antwort
von torfmauke, 51

Das wird ohnehin das Mädchen entscheiden, mehr als sie positiv beeindrucken wird da nicht helfen. Wie, das hängt ein wenig von dem Naturell des Mädels ab, das ich ja nicht kenne.

Wer von beiden sie am Ende küsst, muss sich auch nicht unbedingt schon nach dem Konzert entscheiden. Wenn Du ihr aber signalisierst, das Du einer festeren Freunschaft nicht abgeneigt bist, wird sie Dich sicher in die engere Wahl nehmen.

Antwort
von ThomasSchramm, 29

Das allerschlimmste wäre hier Eifersucht zu zeigen!!!  Sei einfach so wie Du immer bist, gib Dich natürlich, und zeig Ihr einfach dass Du Sie sympathisch findest. Versuche nichts zu erzwingen, denn das würde Sie bestimmt abstoßend empfinden. Wenn Liebe sich entwickelt dann nur aus Respeckt und Freiwilligkeit. Vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit, Komplimente, ein weiteres Date bei dem Ihr alleine seid und austauschen könnt.

Antwort
von darkman55, 34

Mach nen Deal mit deinem Kumpel. Probier doch einfach sie nach dem Konzert zu küssen. 

Antwort
von FangirlXO, 23

Frag sie doch jetzt schonmal ob ihr nach dem Konzert noch nen Film gucken wollt... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community