Frage von Anonym222222, 29

Mädchen darf mir nicht mehr schreiben?

Guten Tag Leute,

Ein Mädchen das einen Freund hat darf mir nicht mehr von seinem Freund aus schreiben, der Freund hat angeblich denn Chatverlauf von mir gelesen auf ihr Handy. Mädchen sagte das er angeblich die stelle gelesen hat wo ich ihr geschrieben hab das ich Gefühle für Sie hab, und der Freund hat ihr das schreiben mit mir verboten. So das Mädchen will mich nicht blockieren sondern Sie wird mir nicht mehr schreiben hat sie gesagt, was hat das denn dan für einen Sinn zwischen uns? Ich kann auch erkennen das dass Mädchen voll auf ihn abfährt und kann auch fühlen das zwischen dennen nix mehr bald laufen wird, Sie ist 16 und er 25 die Eltern sind sehr streng wissen nix davon, heimliche Beziehungen können meistens nach hinten los gehn. Also das Mädchen hat mich fast jedes mal angeschrieben weil Sie mich glaub ich sehr mag und ich denke Sie wird mich auch paar mal vermissen und vielleicht denk ich Sie schreibt mich trotzdem an die tage, sollt ich Sie dann Blockieren wenn nix kommen sollte? Ich mein es bringt mir nix wenn Ich jemanden im Whatsapp als Kontakt habe und der nix schreiben darf :/

Sie sagte auch vor einer Woche wieso ich mich nicht mehr bei ihr melde und dann sagte ich "ich hab Gefühle für dich empfunden die ich loswerden will, deswegen schreib ich dir nicht meh" und das hat ihr Freund eben gelesen.

Also meine Frage im ganzen wie soll ich vorgehen?

Soll ich Sie Blocken?

Soll ich auf eine Nachricht abwarten?

Danke schonmal :)

Mfg Anonym222222

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Romaschka42, 29

Sie ist zurzeit in einer Beziehung, am besten lässt du sie in Ruhe, blockieren brauchst du die doch auch nicht. Wenn sie sich selber meldet ist es ihre Sache, aber du hast es halt schwieriger finde ich, wenn sie es tut.

Kommentar von Anonym222222 ,

Meinst du ich habs schwer wenn Sie mich blockiert? Das stimmt :/ 

Kommentar von Romaschka42 ,

Ich hatte jetzt dasselbe wie getname geschrieben, vielleicht kommt sie tatsächlich irgendwann mal wieder auf dich zu. Es ist für dich natürlich nicht leicht, aber versuch auch den Freund von ihr zu verstehen. Hättest du es gerne, dass deine Freundin Kontakt mit jemandem hat, der Gefühle für sie hat? Nix tun ist neutral, blockieren ist naja... irgendwie als hätte man einen schlimmen Streit, einfach negativ wie bereits in einem Kommentar erwähnt. Geh mit Freunden raus, hab Spaß, und wer weiß, vielleicht findest du schneller jemanden den du gerne hast als gedacht ;-) es gibt genug anderer toller Mädels

Kommentar von Anonym222222 ,

Danke sehr hast es sehr gut ausgedrückt jetzt fühl ich mich etwas besser :) Ich hätte aber gedacht das Sie das nur erfunden hat um mich los zu werden keine ahnung ich denk einfach zu viel :/

Antwort
von Laurus7, 27

lass sie am besten in ruhe 

wenn sie dir wirklich schreiben will dann tut sies egal was ihr freund sagt

wenn nicht dann musst du das akzeptieren und sie vergessen 

Kommentar von Anonym222222 ,

Danke :)