Frage von Maxi202, 45

Mädchen darf umarmen?

Hey Liebe Community ! Ein Mädchen aus meiner Klasse versucht immer mit mir Körperkontakt aufzubauen - hat mich auch einmal grundlos umarmt finde ich ich ja auch ganz cool :) Soll ich sie auch einfach mal umarmen? Danke schonmal

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 18

Wenn dieses Mädchen dich wie Du meinst grundlos umarmt hat, dann kannst Du es ja sicherlich auch mal versuchen wobei ein handfester Grund zum Beispiel zur Begrüßung oder zum Abschied wäre auch nicht verkehrt und vielleicht sogar besser, derweil er auch diversen Missverständnissen vorbeugen würde. Sinnvoll wäre es aber auch darauf zu achten wie das Mädchen reagiert sprich spürst Du irgendwelche Abwehr, dann solltest Du es auch lassen.

Antwort
von AidanSergal, 45

Klar doch ... also ich würde mich drüber freuen :D

Antwort
von hundkatzemaus12, 19

Ja oder spricht was dagegen?

Antwort
von Schachmattt, 16

Ja wieso nicht? Mädchen finden es echt süß, ich persönlich auch:D

Antwort
von alicema1999, 12

Klar...Kannst du das machen

Antwort
von 3Linaaa3, 37

Ja wenn du sie magst warum nicht? :)

Antwort
von xkizbabyx, 20

Ja mach ruhig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten