Frage von IchBinUnwichtig, 113

Was sagt ihr zum Thema "Unterleibsprobleme" bei Jungen?

mich würde mal interessieren was die mädchen so dazu sagen, wenn zum beispiel der junge krank ist oder ein körperliches problem hat oder so. wenn er zum beispiel immer schmerzen hat oder zb. keine hoden mehr oder so. würdet ihr einen jungen trotzdem lieben oder sagt ihr: nee mit sowas will ich nicht zusammen sein. ich hab nichts von dem oben aber mich interessiert mal wie die mädchen das sehen. sagen die: ist mir egal, ob der junge körperliche probleme hat ich lieb ihn trotzdem oder sagen die neee. schreibt eure gedanken unten rein. danke

Antwort
von Russpelzx3, 29

Die Frage ist total unnötig, denn wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist einem sowas egal. Man ist für die Person da und versucht zu helfen. Wenn das nicht so ist, ist es auch keine Liebe. Ganz einfach.

Antwort
von NorthernLights1, 62

Der Mensch / Mann ist wichtig. Man liebt ihn so wie er ist. Auch ohne Hoden könnte er seine Partnerin kuscheln, knuddeln und küssen :)

Er hätte auch seine Intelligenz, seine Treue, Ehrlichkeit, Humor und zuverlässigkeit !

Antwort
von Iphonesia99, 9

Leute, man kann auch ohne Hoden Sex haben..
Was redet ihr hier alle von Beziehung ohne Sex?

Antwort
von simru13, 39

Ich glaube nicht das es in einer Beziehung nur um Sex geht. Ich fände es nicht schlimm wenn ich eine Person liebe dann auch mit seinen Macken genau so ist es umgekehrt, stell dir vor ich wäre fast mit einem jungen zusammen und er sagt ich kann doch nicht du hast keine Brüste. Also so denke ich. ;)

Antwort
von MissRatlos1988, 29

Wenn man jemanden liebt, also so richtig, dann ist einem so was egal.

Antwort
von lovemusic99r, 42

erstmals zum Arzt schicken

aber ich denke...wenn man jemanden richtig lieben würde, dann ist man für alles bereit...und steht mit ihm alles durch...was er hat oder nicht hat..

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es geht wahrscheinlich um Krankheiten, bei denen ein einfach Arztbesuch nicht reicht. vorher mal nachdenken? ;)

Kommentar von lovemusic99r ,

joa ok...

aber der 2. Teil ist immernoch ernst gemeint..

Antwort
von Halloio, 16

Wenn du jetzt fragst sagen alle nein aber die wahrheit ist nicht so schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community