Frage von needhelp00, 27

Mädchen Chatthemen?

Hey Leute :) ich bin in der 9.Klasse und seit der 5. Klasse gehe ich in einen Kurs, unter anderem mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse, für die ich mich jetzt stark interessiere. Ich muss die ganze Zeit an sie denken, aber darum geht es jetzt nicht. Seit über 3 Monaten folgen wir uns gegenseitig auf Twitter und vor ca. 3 Wochen habe ich sie einfach mal auf Twitter Direct angeschrieben. Wir haben über vieles geschrieben u. a. über Schule, Urlaub, Hobbies, Interessen und über einen Austauschschüler der letztens zu ihr gekommen ist. Seit letztem Wochenende schreiben wir auf Whatsapp. Sie ist nur ca. 1 - 2 Mal am Tag on manchmal auch öfter. Also relativ selten. Sie antwortet mir auch immer wenn sie on ist. Meine Frage ist jetzt, über was ich noch mit ihr schreiben soll? :/ Ich mag sie wirklich sehr also würde ich gerne auch versuchen mehr Kontakt mit ihr zu haben. Am besten auch so, dass man sich einfach mal so treffen kann. Aber noch nicht direkt, wir müssen uns ja erst 'kennenlernen'. Danke für die Antworten und Tipps!

Antwort
von Akiruu, 8

wie wärs rauszufinden ob ihr gemeinsame hobbys habt? wäre n grund sich mal zu treffen. und nochwas - wenn du chatthemen suchst -bitte such dir nicht nur so typische mädchenklischee themen aus. es gibt genug gamerinnen, fußballerinnen, etc. im grunde kannst du über absolut alles chatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten