Frage von Mesii2008, 45

Mädchen chatten 123?

Wie kann ich machen dass sie im während dem chatten sich ein bisschen oder einfach in mich verliebt?

Antwort
von AriZona04, 21

Damit sie sich in Dich verliebt, musst Du tolle Bilder schicken - egal, ob sie von Dir sind oder jemand anderen zeigen. Und Du musst sehr charmant sein und ihr viele Komplimente machen und ständig etwas nettes sagen und ...

Aber diese Methode würde ich nicht empfehlen, denn sobald Ihr Euch persönlich kennen lernt, siehst und merkt sie ja, dass das alles nur Fassade war. Also bleib Du schön Du selbst und schreibe Wahrheiten. Es müssen ja nicht alles negative Wahrheiten sein, z. B. dass Deine Nase krumm ist (Scherz). Aber wenn Du etwas schreibst, bleib bei der Wahrheit - und ich wette, es gibt bestimmt einiges nettes über DICH zu sagen! Und Fotos kann man so schießen, dass sie Deine Schokoladenseite zeigen! Musst Du nur ausprobieren!

Antwort
von Motzknolle91, 31

Sympathisch sein und möglichst fehlerfrei schreiben

Kommentar von Mesii2008 ,

Danke probiere es mal. Kenne sie eben persönlich. Deshalv ist es mir ein bisschen peinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten