Mädchen braucht Zeit um zu wissen, ob sie mit mir zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten gleich abhaken und vergessen. Entweder sie will oder sie will nicht. Hätte sie wollen, hätte sie es gleich gesagt. Hat sie aber nicht, sondern Dich nur elegant hingehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr erstmal Zeit. Es kam bestimmt sehr plötzlich für sie und sie muss sich ihrer Gefühle sicher werden. Sie hat bestimmt nicht damit gerechnet und muss das Ganze erst mal überdenken.
Vllt hat sie dir aber doch indirekt ne Abfuhr erteilt, aber das kann ich nicht beurteilen.
Lass ihr auf jeden Fall erst mal Zeit. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr zeit schreib mit ihr ganz normal wenn du sie wieder siehst dann kannste ja fragen aber über whatsapp nach bz fragen... Naja net so geil 😅 viel glück😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze sie hat es nur so gesagt, um dir nicht direkt eine abfuhr zu geben, aber jeder kann sich täuschen.

frag sie doch einfach per whatsapp, is ja heute eh normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch erst mal in Ruhe... nicht nachfragen... dann kommt sicher ein nein.

Manchmal wird man überrascht und weiss selbst nicht, was man fühlt.

Sie wird sich schon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch das sie dir nur nicht direkt eine antwort/abfuhr geben wollte.. Ich würde sie wenn ich sie das nächste mal seh drauf ansprechen ob sie es sich überlegt hat...

Dir noch viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus eine Abfuhr sein, aber davon würde ich jetzt nicht sofort ausgehen. Es soll tatsächlich vorkommen, dass man von so einer Frage etwas überrascht ist,vielleicht hat sie ja auch so Stress momentan?

Ich finde es aber doch sehr mutig, sie beim ersten Treffen(willst es ja nicht als Date bezeichnen) zu fragen ob ihr zusammen sein wollt... Mein erstes Date letztens war einfach nur ein Gespräch bei nem Spaziergang...zugegebenermaßen ein langes Gespräch, aber die Frage nach ner Beziehung wäre da deutlich zu früh gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die will dich eventuell als" Reserve warmhalten".

Wenn sie dich will,dann weiss sie es ,und braucht keine Zeit.

Vergiß sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das euer 1. Date oder kennt ihr euch schon länger (mit kennen meine ich nicht über Mail, SMS, Skype usw., sondern persönlich)?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ich121212
18.06.2016, 13:19

Habe mit ihr schon ungefähr ein Monat geschrieben und wir haben uns gut verstanden aber es war das erste Treffen (war eig kein Date)

0