Frage von Theunknown624, 35

[Mädchen] Blut im Eisprung, Schwarzer Stuhl und schlimm schmerzende Brüste?

Hey. Ich weiss, dass Ferndiagnosen nie gut sind, aber dennoch möchte ich wissen, ob ihr das schonmal hattet und helfen könnt. Und zwar: Seit ca zwei Wochen habe ich wirklich SCHLIMME Schmerzen im kompletten Brustbereich, Seit 2 Tagen auch richtig krasse Bauchschmerzen mit Übelkeit (-> Dazu kommt der wirklich wortwörtlich SCHWARZE Stuhl..) Und nun zum Neuesten: Ich habe meinen Eissprung und habe, (ausnahmsweise) für heute ein Tampon benutzt. Als ich es gerade rausgetan habe, sah ich etwas Blut am Tampon... Btw ich nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille und habe eine regelmäßige Periode. Kein Stress oder sonstiges...

Antwort
von Stellwerk, 19



"Seit ca zwei Wochen habe ich wirklich SCHLIMME Schmerzen im kompletten Brustbereich"

Ich versteh's einfach nicht: 

WARUM GEHST DU NICHT ZUM ARZT???

Außerdem hast Du unter der Pilleneinnahme keinen Eisprung.....und selbstverständlich eine regelmäßige Periode, die ist schließlich künstlich gesteuert....

Antwort
von ASAPTRILLA, 12

Seit zwei Wochen Brustschmerzen, schwarzer Stuhl, Bauchschmerzen.. Was braucht es noch alles bis du zum Dok gehst lol.

Niemand wird dir hier helfen können.
Alles Gute!

Antwort
von Sniffys, 18

Also mit schwarzem Stuhl geht man normalerweise zum Arzt, denn das können Blutungen sein.

Antwort
von alarm67, 20

Und wenn das Problem seit 2 Wochen besteht, warum bist Du dann nicht schon längst beim Dok?

Ist wohl besser als hier zu fragen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten