Wie kann man einem Mädchen beweisen, dass ich wirklich was für sie empfinde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen und mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde fragen ob sie die Karte gelesen hat und sagen denn sie auf FB blockiert hat, das ich es war (also du).
😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Gitarre und nem Gedicht bewaffnen vors Femster stellen und los :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
28.02.2016, 19:42

Ich denke die Karte war schon romantisch genug. Mehr verkraftet sie glaub ich nicht mehr...

0

Ja es lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
28.02.2016, 15:33

Das Gefühl habe ich auch jedes Mal, wenn ich sie sehe. Nur paar meiner Freunde finden, es lohnt sich nicht...

Danke!

0
Kommentar von HieraFira99
28.02.2016, 15:34

die paar anderen freunde machen sich dann nur wenig aus uns mädchen

1

Man lass es einfach und vergiss sie. Was willst du denn von ihr? Und außerdem wie ist es ausgegangen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung