Frage von Leonbaush, 32

Mädchen Beste FreundinFreundin sagt nicht was los ist?

Also, meine beste Freundin verhält sich komisch, sagt immer so Sachen wie "hmmm" wenn ich dann Frage was los ist kommt nur "ach egal" und ich weiß dann echt nicht wie ich sie davon überzeugen soll es mir doch zu sagen, bin echt am zerbrechen nicht zu wissen was sie hat, Mädels, wisst ihr wie ich sie am besten ansprechen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1watermelon4u, 23

Ich würde es mal veruschen und auf sie einreden
So wie
Ich weiß mit dir stimmt was nicht du weißt du kannst mir alles erzählen und ich bin immer für dich da ... Usw einfach ein bisschen nachbohren vl sagt sies dir dan :)
Lg

Kommentar von Leonbaush ,

Dankeschön :D

Kommentar von 1watermelon4u ,

gerne :b

Antwort
von Minipinki, 20

Offensichtlich will sie nicht drüber sprechen. Dann muss man das auch einfach mal so akzeptieren und nicht weiter nachharken, dass kann schnell nerven.

Sag ihr nochmal klipp und klar, dass du gerne wüsstest was los ist und dass du ihr nicht helfen kannst wenn sies dir nicht sagt. Wenn sie dann noch nicht will dann sag dass es okey ist und wenn sie doch noch drüber reden will bist du für sie da. Dann lässt du das Thema einfach und gehst mit ihr um als wenn nichts wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten