Frage von JonasIT, 32

Mädchen besser kennenlernen/ Beziehung wie angehen?

Hey :)

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse mehr oder weniger verliebt :D Ich habe zu ihr jetzt nicht wirklich super viel Kontakt :) Aber wenn wir mal ein bisschen ins Gespräch kommen bin ich immer nett zu ihr :) Mein Problem ist aber dass ich gegenüber Mädchen relativ schüchtern bin und micht nicht viel zu ihnen sagen traue, das ist aber nur bei Mädchen so :D. Wie sollte ich dass jetzt angehen dass ich mit ihr in eine Beziehung komme?

PS: Habe auch ein Moped daher bin ich auch mobil :)

Antwort
von Anorganisch, 28

Achte auf ihre Signale, wenn du das Gefühl hast, gute Signale zu bekommen, einfach ihr näher kommen, der Rest erledigt sich von alleine.

Antwort
von 2001Jasmin, 32

Frag sie doch mal, ob sie mal Zeit hat um ins Kino zu gehen oder so..😄

Antwort
von JZG22061954, 6

Ein wenig belustigt sage ich mal, wenn Du an diesem Mädchen interessiert bist respektive dich in dieses Mädchen verliebt hast, dann sollte es das normalste von der Welt sein, das Du zu diesem Mädchen auch immer nett bist. In Anbetracht der Schilderung der Umstände solltest Du aber das Thema Beziehung vorerst nur sozusagen im Gedächtnis behalten, primär geht es darum den bestehenden Kontakt auf Vordermann zu bringen und schauen wie sich das entwickeln wird. Alles weitere hängt dann davon ab.

Antwort
von Fi1NN, 26

Denke du bist dementsprechend so 15/16 ich würd als erstes versuchen mehr mit ihr zu machen was meist zu Anfang einfacher in einer Gruppe ist.. Sprich Freunde von dir am besten auch von ihr und frag sie dann ob sie mit kommen möchte das verhindert peinliche stille Momente. Es ist kein treffen zu zweit nur erstmal um ausser schulisch mehr zu machen. Wenn man bowlen schwimmen oder sonst was macht, kannst du mit ihr ja auch relativ ungestört reden nich unbedingt über Beziehung und deine Gefühle einfach reden.. Dabei kann man ja auch schon leicht durchschimmern lassen das man Interesse hat. Wenn man öfters was gemacht hat fragst du sie ob sie Lust hat mit dir was zu machen nur mit dir und da kannst du ja dann Annäherungsversuche machen

Zu sowas gibt es nich das richtige Rezept sie muss natürlich auch  Interesse an dir haben und bemerken das du Interesse an ihr hast.. Was du, da du selbst von dir sagst recht schüchtern gegenüber Mädchen zu sein, auch durch Körpersprache recht gut zeigen kannst.. Sie angucken wenn sie guckt verlegen weg gucken wenn ihr redet versuchen sie dezend zu berühren an der Hand am Arm.. 

Du machst das schon kann ja nix schlimmes passieren viel Erfolg dabei !

Antwort
von halidbinvelid, 24

Beeil häng dich an sie ran sag ihr das du sie magst bevor es zu spät ist!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten