Frage von SinanG45, 123

Mädchen benutzt mich zum eifersüchtig machen?

Hey. Vor paar Tagen hat mich ein Mädchen auf instagram angeschrieben das hier ganz in der Nähe wohnt. Wir haben normal geschrieben und sie kam gleich mit Liebe und so... Hab mir gedacht ok, weiß auch nicht die wird halt so drauf sein... Dann hat sie von so nem Typen (ex) geredet und hat es immer so formuliert das ich mich aufregen soll oder so sagen soll "Ja der ist doch nichts, vergiss ihn etc." .

Bald sollen wir uns mal treffen und in der Stadt chillen, jetzt kommt der Höhepunkt, der Typ soll mit ! Sie meinte "Ja, alles easy der wird eh nur sehen wie wir beide zsm sind und so.."

Das ist wohl offensichtlich das sie ihn mit mir eifersüchtig machen will. (macht schon die ganze Zeit so Andeutungen, will unbedingt das er sieht wir sind zsm).

Naja also ich würde hingehen wenn da schon noch was laufen könnte, aber in Filmen etc. ist es ja immer so das der zum eifersüchtig machen dann raus ist und der ex und sie zsm kommen...

Wenn ich da hingehe, könnte dann trotzdem was zwischen uns laufen? (auch danach mehr als nur küssen...) ?

PS: Es ist mir egal was sie da macht,, weiß jtz was für eine sie ist, in dem fall ok...

Antwort
von ITsUnacceptable, 68

Ich glaube danach wird nichts mehr Laufen wenn sie ihr Ziel erreicht hat, außerdem würde ich niemals mit einer ollen anfangen die noch nur ausnutzen will. Dann hätte sie nicht meine liebe verdient.

Antwort
von DevilsLilSister, 64

Hört sich irgendwie verrückt an die Alte :D                                                        Ich weiß nicht ob da was laufen würde, kann dir denke ich hier keiner sagen. Die Frage ist doch auch wie ihr Ex reagiert... macht er euch ne Szene oder wird dir gegenüber vll. sogar handgreiflich?

Ich würde (wenn ich du wäre) und nichts festes von ihr will, mich einfach mal drauf einlassen und mir das Schauspiel geben :D einfach schon um über die lachen zu können und wenn noch was läuft umso besser.

LG

Antwort
von DLKAd, 42

Es ist vielleicht nicht so wie du denkst, ich würde da hingehen und mich dann selbst davon überzeugen.

Antwort
von AmandaF, 51

Ich würde dir raten, dich von diesem Mädchen fern zu halten. Das wird kein gutes Ende nehmen

Kommentar von SinanG45 ,

was meinst du mit keinem guten Ende? 

Kommentar von AmandaF ,

Sie will ihren Ex zurück und benutzt dich. Um so mehr Gefühle du investierst, um so schlimmer wird dich die Trennung verletzen. Lass dich nicht so behandeln.

Antwort
von wolfram0815, 25

Sie benutzt dich! Darum schlage dir den Gedanken aus dem Kopf, da es ja vielleicht etwas mit ihr werden könnte. Von solchen Frauen lässt man besser die Finger! Dahinter steck oft dann noch ein sogenannter "Liebestest". Vielen Frauen reicht es eben nicht aus, wenn man glücklich zusammen ist, und der Freund ist treu und ihr täglich seine Liebe gesteht. Nein, die Dame "macht" mit einem anderen rum um zu schauen, wie er reagiert! Damit kann man die beste Beziehung, die auf Ehrlichkeit und Vertrauen basiert einfach grundlos ruinieren.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten. Die zweite finde ich allerdings persönlich die Bessere:

1.) Bleib fern

2.) Du machst mit, und sagst ihrem Ex gleich am Anfang was Sache ist! Solche Frauen gehört das Handwerk gelegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten