Mädchen beleidigt und jetzt hat sie es herausgefunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso schreibt dein Freund so etwas? Wollte er sich so bei ihr profilieren oder sollte das eine logische Schlussfolgerung sein: Wenn Dima sie hässlich findet, kann ich sie auch nicht schön finden? Deshalb solltest du mit ihm unbedingt nochmal reden und vielleicht in Zukunft aufpassen, was du ihm erzählst.

Normalerweise solltest du ja zu dem stehen, was du gesagt hast. Ihren Gefühlen gegenüber wäre das allerdings kontraproduktiv, also versuche es als Missverständnis darzustellen (mit dem Makeup ist sie nicht so schön wie ohne o.ä.). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:DDD

Sag ihr, dass Du nichts von ihr willst, Du Dich aber für Deinen Freund und sie freuen würdest und es ihr daher egal sein kann, wie Du sie optisch findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigen? Und einfach nicht immer so vorlaut über Leute urteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SynapticProto
12.07.2016, 23:50

Ich bin eigentlich nie so und das ist auch neu für mich

0

Was möchtest Du wissen?