Frage von Qafael, 71

Mädchen beleidigt mich, was tun?

Hallo alle zusammen , ein Mädchen aus meiner Klasse nennt mich immer Diktator , ich weiß auch nicht warum :D , wahrscheinlich weil ich immer der Chef sein möchte xD . Ich sehe das zwar nicht als Mobbing , aber ich wollt fragen was ich machen soll sie auch beleidigen , ihr ins Gesicht spucken , ihr das Leben schwer machen ( Rucksack verstecken , nichts schlimmes ) . Ich habe keine Ahnung :D Aber danke im Vor aus für die Antworten -Rafael _______________________________________________________________________

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nesi1939, 71

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du sowieso immer der Chef sein möchtest, dann verhalte dich jetzt auch wie ein Chef. Ignoriere sie einfach, wenn sie Diktator sagt und tue so,  als würde dich das nichts angehen. Mit diesem Verhalten, kannst du sie mehr ärgern, als mit den kindischen Beleidigungen, die du oben erwähnt hast.

Kommentar von user50014 ,

gut gesagt

Kommentar von nesi1939 ,

Hallo, vielen Dank für die Auszeichnung. Freue mich, dass meine Antwort für dich hilfreich war. Das ist schon mal eine kleine Übung als Chef für später. :))

Antwort
von raidho, 26

wenn du dich aufführst wie ein diktator, dann beleidigt sie dich doch nicht, sondern hält dir damit einen spiegel vor augen..

was du machen sollst, führ' dich halt nicht auf wie ein horst und dann wird auch niemand auf den gedanken kommen, dich wie einen horst zu titulieren..

Kommentar von Qafael ,

Ich habe sie ja nicht beleidigt

Kommentar von raidho ,

immerhin..

hör' einfach damit auf dich wie ein blödi aufzuführen...dann wirste auch nicht wie ein blödi behandelt..

Antwort
von vivi12345678, 43

Sag einfach wenn du der Diktator bist is sie dein Sklave:D hahaha

Antwort
von MrJilly, 58

Sie meint es wahrscheinlich nicht böse. Sag einfach nichts dazu und nein du sollst sie nicht beleidigen und erstrecht nicht in´s Gesicht spucken.

Kommentar von Qafael ,

Glaubst ich hatte so was ehrlich vor ?!?!

Kommentar von MrJilly ,

Sagen wir so es gibt so viele zurückgebliebene Menschen das glaubst du garnicht muss dich jetzt nicht betreffen aber vor ca. einer halben Stunde meinte jemand das ein Mädchen nicht Schwanger werden kann wenn sie zusammen Geschlechtsverkehr haben und er bevor er kommt den Schwanz raus zieht.

Kommentar von OSViking ,

Ja das glauben wir und hoffen das du es nicht machst

Antwort
von OSViking, 71

Vll mag sie dich und will deine Aufmerksamkeit

Kommentar von Qafael ,

Das am wenigsten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community