Frage von INNO24, 88

Mädchen bekommen, was man nicht kennt aber wei, wo es wohnt?

Leute, dringende Frage. Ich habe mich in ein Mädel verliebt und das schon seit Jahren. Sie ging auf meine Schule und jetzt bin ich weg vom Gymnasium aber ich will sie trotzdem umbedingt kennenlernen.

Ich war extrem schüchtern, hatte 0 Selbstvertrauen und habe jahrelang nichts gemacht und wenn, dann kam das blöd an. Ich schaue mir ihre Bilder jeden tag an und muss icmmerzu daran denken wie es wäre, ihr Freund zu sein, wie es wäre, sie zu küssen und mit ihr zu schlafen und kann nur noch an sie denken, seit Jahren.

WIE KANN ICH SIE KENNENLERNEN, wenn ich sie weder sehe, noch sie auch fb anschreiben will, da sie mir sicher nicht zurückschreibt? Wie kann ich das im realen Leben machen?

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 15

Ok das ist etwas was ich von vielen Männern höre. Die meisten Männer verhalten sich was beim Thema Dating angeht wie ein fischer der versucht einen ganz bestimmten Fisch zu bekommen. Er hat ein Meer voller Fische doch er will das ausgerechnet dieser eine Fisch in sein Netz geht. Dadurch machst du dich nur abhängig von einer einzigen Frau die du kaum kennst und das wirkt bedürftig und unattraktiv. Es bringt nichts den einen Fisch hinterher zu schwimmen um ihn zu bekommen. Das ist nicht nur irre aufwendig sondern auch absolute Energie verschwendung und ja ich weiß das du jetzt sagst "Aber sie ist wirklich was besonderes und eine wie die finde ich nieeeee wieder." das Problem an der Sache ist, das du ein unglaubliches Potential hast aber es nicht nutzt. Auserdem wirst du den "Fisch" so niemals fangen können und wenn doch dan durch zufall oder durch glück und selbst wenn du sie bekommst wird es oft nicht von langer dauer sein. Wie fängt man aber einen "Fisch" ? Man überlegt sich was er haben will und legt den ultimativen Köder aus und wartet einfach ab bis der Fisch selbst zu einem kommt. Das ist viel effectiver und Energiesparender als dem Fisch hinterher zu schwimmen. Das heißt wenn du eine Frau oder viele Frauen in deinem Leben haben willst, überlege dir was Frauen wollen und lege den ultimativen Köder aus und warte bis sie selbst zu dir kommen. Um das wirklich hin zu bekommen, möchte ich dir einen Gedanken mitgeben, den ich den Bezihungscode nenne.

Der Bezihungscode

die meisten Männer haben was Bezihungen angeht nur 2 Zustände, also 2 Ebenen in denen sie sich bewegen. Entweder sie sind mit ihr zusammen oder sie sind Singel. Da zwischen gibt es nichts. Dadurch beginnen sie oft ein Fehler nach dem anderen zu machen wodurch sie die Frau unter Druck setzen und sie verlieren. Sehr hilfreich kann es sein das ganze in mehrere Ebenen zu unterteilen. Also mehrere Level so zu sagen wo du dich mit der Frau bewegst. Ich zehle dir jetzt ein paar sachen auf und du überlegst dir ob es zu einer Bezihung dazu gehört oder nicht.

1.Anrecht auf die Zeit. Die Frau hat anrecht auf deine Zeit und du hast anrecht auf ihre Zeit. Gehört das zu einer Bezihung dazu ? Warscheinlich schon nicht wahr ?

2.Treue. Du bist der Frau Sexuel treu und sie ist dir sexuel treu. Gehört das zu einer Bezihung dazu ? Warscheinlich schon nicht wahr ?

3. Rechtvertigung. Sie muss sich vor dir Rechtvertigen wenn sie mal keine Zeit hat und du musst es ebenfals. Gehört das zu einer Bezihung dazu ? Warscheinlich schon nicht wahr ?

Nun das Problem ist, das sobald mal eine Frau ein paar mal nett zu den Mann ist und ein wenig mit ihm flirtet, glaubt er er wäre mit ihr in einer Bezihung und fängt an automatisch diese Punkte ein zu bezihen. Das ist für die Frau oft zu schnell zu früh und sorgt für Druck wodurch sie die Frau verlieren. Viel effectiver ist es das ganze in 4 Teilbereiche zu unterteilen. Es gibt 4 Level.

Level Nummer 1. Das Spaß Level. Hier geht es nur darum mit ihr Spaß zu haben und der Frau eine tolle Zeit zu geben. Die Frau muss dem Mann nicht sexuel treu sein, er hat kein anrecht auf ihre Zeit anders rum auch nicht und sie müssen sich auch nicht voreinander rechtvertigen. Es geht nur darum Spaß zu haben. Welcher Mensch ist nicht gerne bei einen Menschen der uns dazu bringt uns gut zu fühlen ? :D 

Level Nummer 2. Das Anrecht Level. Jetzt habt ihr zumindest mehr Anrecht auf eure Zeit und könnt euch regelmässiger treffen. Aber sie ist dir keine treue schuldig du ihr ebenfals nicht und kannst diese Phase ohne Probleme auch mit anderen Frauen haben und iht müsst euch auch nicht voreinander rechtvertigen.

Level Nummer 3. Das Treue Level. Jetzt kommt der Punkt wo du dir denkst "wow sie ist echt cool." also beschließt du ihr zumindest Sexuel treu zu sein. Aber ihr müsst euch nicht für einander rechtvertigen.

Level Nummer 4. Jetzt seid ihr langsam in einer Bezihung und all die Punkte können abgedeckt werden.

Merkst du es ? Anstatt hier sofort mit ihr zusammen sein zu wollen gehst du hier Schritt für schritt vor und kannst viel besser herausfinden ob sie es überhaupt wert ist, das du deine wertvolle Zeit mit ihr verbringst. Auserdem gibst du der Frau zusätzlich das Gefühl die Bezihung mit dir erst einmal erarbeiten zu müssen. Sie muss es sich ersteinmal verdienen, das sie mit dir zusammen kommt. Das ist viel effectiver vor allem da wir Menschen nunmal so sind, das wenn wir erstmal Zeit und Energie in etwas hineinstecken, automatisch damit beginnen diese Dinge mehr wert zu schätzen. Das heist sie beginnt Gefühle für dich zu entwickeln wenn sie die Zeit und Energie in dich investiert und das ist wirklich der Knackpunkt. Auserdem strahlst du damit jeder Zeit aus, das du ein Mann bist, für den es nicht reicht einfach nur gut aus zu sehen. Für dich sollten schöne Frauen nichts besonderes sein. Gib der Frau auch das Gefühl das es so ist. Habe Standarts und sei wälerisch. Nichts ist schlimmer als deine wertvolle Zeit in eine Frau zu verschwenden die überhaupt nicht zu dir passt.

Antwort
von aiirzdahqueen, 40

Kennst du jemanden mit dem sie befreundet ist?

Kommentar von INNO24 ,

Nur vom sehen!

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Wenn du dich nicht traust sie abzuschreiben /sprechen würde ich versuchen zu einem ihrer Freunde Kontakt aufzubauen :)

Kommentar von INNO24 ,

Und wie sol ich das wiederum machen?

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Facebook zB

Antwort
von icecube171, 33

Wenn du sie nie siehst wäre es aber am einfachsten sie einfach auf Facebook anzuschreiben. Vielleicht antwortet sie ja doch, versuchs wenigstens mal.

Kommentar von INNO24 ,

Ja, habe ich aber was soll ich dann schreiben.

Kommentar von Fluspferd ,

Hey wir haben uns ewig schon nicht mehr gesehen
Wie geht's dir denn so ?
Sowas halt

Antwort
von user10x07, 35

Dann gibt es nur den Weg sie anzuschreiben. Probier's einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community