Frage von Reifenreiniger, 102

Mädchen bekommen, das früher in mich verliebt war?

Es gibt ein Mädchen, das früher in mich verliebt war, damals wollte aber ich nichts von mir. Inzwischen steht sie nicht mehr auf mich, hatte auch zwischenzeitlich mal nen Freund, ist jetzt aber wieder single. Im Moment stehe ich auf sie. Hab ich dann überhaupt ne Chance, wenn sie mittlerweile nicht mehr auf mich steht???

LG, Reifenreiniger

Antwort
von xxTOxx, 82

Ja , klar. Sie kann sich erneut in dich verlieben. Ich würde sagen , ein Versuch ist es Wert.
Lg

Antwort
von EinfachMomo2016, 65

Weiss nicht, kann sein das das Mädchen sich schon damit abgefunden hat das du nichts von ihr wolltest und nicht mehr in dich verknallt ist.
Ich würde es aber trz versuchen 👍
Viel Glück :)

Lg SchmutzigerReifen

Kommentar von Reifenreiniger ,

Glaube nicht, dass ich deinen Reifen putze..... :O

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Schade ein versuch wars wert ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten