Frage von hallomtb, 92

Mädchen beim joggen ansprechen?

Hey, Ich sehe ab und zu ein schönes Mädchen beim Joggen, was ich gerne mal ansprechen möchte.. wie mache ich das am besten? Ich bin ein wenig schüchtern? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 29

Wenn Du gut bei Puste bist, dann könntest Du dich zu diesem Mädchen hinzugesellen und dich munter an dem Lauf mit beteiligen und vielleicht
gelingt es dir dabei so zwischen dem einen und dem anderen Atemzug auch etwas anderes als keuchende Laute von dir zu geben.^^ Sollte das aber nicht der Fall sein, sprich Du bist nicht so flott auf den Beinen, dann kann das etwas
schwieriger werden.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von rommy2011, 36

ich würde erst mal anfangen, sie zu grüssen, jeden morgen hei, oder mal hei wie gehts und dann auch mal absteigen und mit ihr ein gespräch anfangen, dann merkst du schon, ob sie ebfls. interesse hat.

Kommentar von hallomtb ,

Danke, ich weiß nicht wie alt sie ist, hast du eine Idee wie ich sie dann frage? 

Kommentar von rommy2011 ,

fragst du jetzt ob du sie siezen sollst ?? nööö - ich bin immer fürs du und sei nicht kompliziert sondern freundlich lächeln, nicht aufdringlich, wenn du merkst, sie will gleich wieder durchstarten nicht zurückhalten vielleicht bleibt sie am nächsten tag von selbst stehen und spricht dich an - alles ist möglich.

Antwort
von Pilgrim112, 64

Wie wäre es mit ;wollen wir gemeinsam ein stück laufen? 

Kommentar von hallomtb ,

Ich sehe sie meistens mit meinem Rad :)

Kommentar von Pilgrim112 ,

Dann musst du schneller sein 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community