Frage von Christi4nS, 103

Mädchen beim 1. Date küssen?

Hallo liebe Community :)

Bisher habe ich Mädchen hauptsächlich über Lovoo kennengelernt, da ich mich einfach sicherer fühle, weil man da eben direkt sieht wie alt das Mädchen ist, ob sie singel istboder eben nicht, was sie gerne macht, usw.

Bisher bin ich wie folgt vorgegangen:

Habe ich Mädchen gesehen, das mir gefällt und das ich interessant finde, habe ich sie angeschrieben. Aber nicht mit so ner Standardanfrage die jeder Vollidiot dort macht.

Und wenn sie geantwortet hat und ich merke, dass sie Lust hat mit mir zu schreiben, dann habe ich meist ne Woche lang mit ihnen geschrieben um mehr über sie zu erfahren und für mich die Entscheidung zu treffen, ob ich mich mit ihr treffen will oder eben nicht.

Wenn ich sie sympathisch finde, dann habe ich sie meist nach einer Woche nach einem Date gefragt.

Beim Date selbst mache ich es gerne so, dass ich mich mit ihr dann irgendwo auf ne Parkbank setzt, wo es eher ruhiger ist und nicht so viele Menschen sind.
(nein ich bin kein Pädophiler ! Ich habs einfach nicht so gern wenn wir zB. in nem Kaffee oder so sitzen und sie dann ständig abgelenkt ist.)

Also kurz gesagt ich will in Ruhe mit ihr reden.

Wenn ich dann im Laufe des Dates merke, dass wir quasi auf einer Wellenlänge sind und wir vill. noch die ein oder andere Gemeinsamkeit finden, dann fange ich langsam an mehr Körperkontakt durch sanfte Berührungen oder Umarmungen hherzustellen und gegen Ende des Dates küsse ich das Mädchen meistens.

Meine Frage wäre nun: Kann ich sie ohne Probleme beim ersten Date küssen oder sollte ich lieber bis zum zweiten Date warten ?

Ich habe auch ab und zu mal die Situation gehabt, wo ich mir dann, als ich sie geküsst habe, im Nachhinein gedacht habe: "Hätte ich sie lieber fragen solln, ob ich sie küssen darf ? "

Wie seht ihr das ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HappyDancer16, 55

Hey :),

ich bin selbst ein Mädchen(18). Und ich persönlich finde, küssen beim Ersten Date zu FRÜH - es Überrumpelt einem dann schon!

Ich würde an deiner Stelle, mich mit Ihr treffen und warten bis danach, vielleicht hat Sie ja dann keine Lust mehr auf ein Zweites Treffen und somit hat sich die Sache ja schon erledigt.

Viele Mädchen brauchen Zeit, um zu Wissen was Sie wollen oder was Sie empfinden.

Wenn du Sie magst, aber mehr nicht empfindest, würde ich Sie auch nicht küssen. Am Ende machst du Ihr dann noch falsche Hoffnungen.

Ich wünsche dir VIEL GLÜCK dabei :)

LG

Kommentar von Christi4nS ,

Alles klar, vielen Dank 😊

Kommentar von Christi4nS ,

Und wie findest du einfach einen Kuss auf die Wange ? :)
Ich will dem Mädchen halt, wenn für mich während dem Date feststeht, dass ich sie wieder sehen will, zeigen, dass ich an ihr interessiert bin und zwar nicht nur freundschaftlich. Ich hab halt "Angst" wenn ich nicht von Anfang an Körperkontakt suche, schiebt sie mich vill. ab in die "Friendzone"

Wär lieb wenn du mir nochmal antworten würdest :)

Kommentar von HappyDancer16 ,

Klar, wenn du merkst, Sie will was von dir, ist ein Kuss auf die Wange gerne gesehen ;P

Kommentar von Christi4nS ,

Ok passt 😃 Vielen Dank 😊

Antwort
von elisabeht1, 46

Ich würde sagen wenn es dem Mädchen nichts ausmacht und du auch dafür voll bereit bist dann ist ds doch okay.

Aber ich hätte es persönlich lieber nicht so schnell aber ich hatte ja bisher noch kein einziges Date :(

Antwort
von TailorDurden, 51

Du hörst Dich ja an wie ein junger Pick-Up-Artist :D Haha

Also ganz generell finde ich es nicht schlecht, beim ersten Date zu küssen. Natürlich mögen das einige nicht, aber letztendlich sitzen die dann auch zuhause und denken sich: "Naja, aber hat zumindest Nägel mit Köpfen gemacht.", "Wow, ich hab da echt eine Chance".. also null Chance für Friendzone und sofort im Fokus.

Wenn jemand dann gleich fortläuft und Dich nicht mehr sehen will, wärs wahrscheinlich sowieso nichts geworden.

Kommentar von Christi4nS ,

Ganz genau das denk ich mir eben auch.
Damit kannst du gar nicht erst in die Friendzone kommen 👍🏻

Antwort
von Mumelmum, 51

Wie alt bist du?

Ich würd das jemanden nur küssen wenn ich ihn wirklich Liebe und nach einer Woche und einem Date ist das sicher nicht so. Meiner Meinung nach solltest du es lassen... 

Kommentar von Christi4nS ,

18 😉

Naja mal angenommen das Mödchen mag mich dann genauso sehr wie ich sie und ich treffe mich 1 - 2 mal wöchentlich mit ihr und küsse sie aber noch nicht, dann denkt sie sich auch :" Will es eigentlich was von mir oder will er nur Freunde bleiben ?" und boom bist du in der Friendzone

Kommentar von Mumelmum ,

Und wie viele wochen?

Nicht wenn du andere zeichen gibst zb küss sie auf die stirn oder sei einfach voll lieb zu ihr das bemerkt man. 

Wenn du dir doch so sixher bist wieso stellst du dann eig diese frage?

Antwort
von iuaeghlau, 26

Am besten solltest du in den ersten 24 Stunden nicht in Kontakt mit ihr treten. Damit kommst du verzweifelt vor.

Dann solltest vorgehen, wie du es oben machst, das ist schon richtig. Achte immer darauf, wie sie reagiert, denn das ist wichtig.

Frag nie nach einen Kuss, außer es kommt als Gag rüber, das ist was anderes.

Der erste Kuss kommt dann von alleine, man wird es schon spüren, vertrau mir. Ich habe es auch wie du oben gemacht und es hat geklappt. ich bin mit ihr jetzt 3 glückliche Jahe zusammen und bald mach ich ihr einen Antrag.

Kommentar von policelove ,

Süß.