Mädchen bei Jungen mit Fußball spielen

7 Antworten

Ich finde, da sollte dein Trainer auf dich zugehen und mit dir absprechen, wie man das organisieren kann. Vielleicht gibt es eine andere Kabine oder einen Raum, den man dir zur Verfügung stellen kann. Frag ihn doch einfach und sag ihm, wie du dir das vorstellst und was für dich nicht in Frage kommt.

Danke für die hilfreich Antwort

@Blueberryyyy

Danke, und dir viel Spaß und dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

Hallo! Eigentlich sollte der Verein da eine Lösung bieten - mal den Vorstand ansprechen. Sonst eben dem Stress aus dem Wege gehen und auf dem WC umziehen und zuhause duschen. Manchmal braucht man halt solche Krücken. Übrigens :

Ich finde es super wenn Mädchen / Frauen Fußball spielen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hi,

cool das du Fussball spielst.

Gibt es bei euch mehrere Umkleidekabinen mit integrierter Dusche? dann könntest du in eine andere Kabine nach dem Spiel gehen. Wenn nicht, dann würde ich einfach warten bis alle Jungs geduscht haben und aus der Kabien gegangen sind udn dann mich duschen/umziehen. Wenn du mit ihnen spielst und kennst, sollten sie das eigentlich verstehen. Du kannst auch mit deinem Trainer/in darüber reden, er/sie wird bestimmt eine Lösung parat haben. Ich weiß nicht die Sporthalle/Vereinsheim aufgebaut ist. Aber egal, der Trainer sollte immer ein guter Ansprechpartner sein.

Also ich habe auch mal so um die 5 jahre mit jungs gespielt und da habe ich mich nach dem spiel eben beeilt mit dem umziehen und die jungs haben sich dann nach mir umgezogen das hat immer geklappt weil ich mich eben schnell umgezogen habe

Das ist doch eine Sache, die euer Trainer für dich regeln muss. Sprich ihn darauf mal an.