Frage von Fabinator01, 31

Mädchen bei Facebook schreiben oder persönlich fragen?

Hallo Leute,

Hätte eine Frage wo ich mir selbst keine Antwort weis. Habe letzte Woche ein total liebes Mädel kennengelernt haben nett gesprochen und so. Jetzt hab ich sie halt danach immer nur in Begleitung mit ihren Freundinnen gesehen und würde sie aber gerne fragen ob sie lust hätte mit mir mal was trinken zu gehen.

Wenn ich ihr bei fb schreibe kommt das nicht so gut wie persönlich oder? die Frage ist nur ob ich sie einmal allein antreffe.

Was sagt ihr? :)

Antwort
von Francesco1996, 31

Hallo,
Wenn du keine Scheu hast, sie anschließend einzuladen, dann kannst du das gerne auch im Internet machen. 

Antwort
von Russpelzx3, 26

Sowas geht meiner Meinung nach definitiv auch über Facebook :)

Antwort
von JZG22061954, 16

Wenn Du ein Problem damit hast das Mädchen auch mal alleine sprich ohne ihre Anstandsmädchen anzutreffen, dann wird dir wohl kaum etwas anderes übrig bleiben als diesem Mädchen den entsprechenden Vorschlag euch auch mal zu was auch immer zu treffen via Facebook zu unterbreiten. Du kannst dabei auch gerne anmerken, das Du es nicht so geschickt gefunden hast ihr das in Anwesenheit ihrer Freundinnen zu sagen.

Antwort
von Mimixo1, 20

Ich finde Persönlich besser, aber nicht wenn ihre Freundinnen da bei sind.
Über Facebook ist es aber auch doof.
Am besten wenn sie alleine ist.

Kommentar von Fabinator01 ,

und wenn man nicht genau weis wann man sie wieder allein antrifft? will halt nicht das das so lange dauerd bis man sich wieder nicht so für einen interessiert

Kommentar von Mimixo1 ,

Warte mal morgen ab ob du sie alleine siehst wenn nicht dann fraf sie über Facebook so schlimm ist es dann auch nicht

Antwort
von Bigboy80, 20

Huhu.

Du kannst sie natürlich auch per Facebook fragen, wenn es dir zu unangenehm ist wenn ihre Freundinnen dabei sind. Schrein sie einfach an ;)

Mfg

Antwort
von Fragemax1465, 15

Wenn du sie direkt fragst, sieht sie, dass du genug Mumm hast, ein Mädchen abzusprechen und auch ein öffentliches Nein dafür riskierst. Ich denke das macht dich interessanter

Antwort
von nurlinkehaende, 18

Frage sie persönlich. Nicht über FB.

Antwort
von sinchn, 23

Frag sie doch vor ihren Freunden das macht en guten Eindruck

Kommentar von Fabinator01 ,

Ja ich hab nur angst das sie dann nein sagt weil sie ist im jahrgang über mir und ich seh sie dann immer ist dann halt etwas peinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten