Frage von JhonOTron, 12

Mädchen behandelt mich wie Luft, wie vergesse ich sie?

Ich liebe seit einiger zeit ein Mädchen aus meiner Klasse, aber ich habe sie vorher gehasst. Jetzt habe ich heute versucht ihr es zu gestehen, aber sie behandelt mich wie Luft, redet zwar aber sonst nichts. Wie kann ich sie am besten vergessen, für mich gewinnen??

Antwort
von Taimanka, 12

du meinst wohl 'wie Luft':

Es ist eine Kunst, 'dran zu bleiben', wenn sich der Gegenpart abweisend zeigt. 

  1. Wenn Du sie liebst, lass Dir was Originelles einfallen, z.B. Bootsfahrt mit Picknick (mit Freunden (unverfänglicher) oder ihr beide alleine.
  2. Ansonsten, vergessen, hmm, ja, ist ne Möglichkeit. Allerdings funktionert "das Vergessen" nicht willentlich; Es ist eine unbewußte Selektion der Sachen, die aus dem Raster fallen, da ein Teil von uns sie als nicht erinnerungswürdig entsprechend outsourced, sie sind nicht mehr im sofortigen Zugriff.

Bleib bei 1. und gebe Dein Bestes, Geduld, Charme & echte Komplimente sind oft treue Helfer.

🙋💐🙋

Antwort
von nichtdein, 10

mit ihr reden, kann sein, dass sie ist sauer auf dich, vlt. hast du etwas falsches gesagt oder getan, oder du sie mal ignoriert:-) die mädchen sind halt empfindlicher.

Antwort
von Materialism, 9

Auf jedenfall gestehn so bleiben keine fragen offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community