gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mädchen begrüßen

gefragt von pokerstar am 16.05.2009 um 16:56 Uhr

hallo, immer wenn ich mit freunden unterwegs bin wie gestern auf nem fest und wir dann bekannte mädchen treffen, bin ich immer fast der einzige der die nicht begrüßt :D:D das liegt größtenteils daran weil ich so schüchtern bin...vllt liegt das auch daran dass ich fast immer kleiner bin, ich hab irgendwie immer nur augenkontakt zu denen, was kann ich dagegen tun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freunde x 2.079

anonym
beantwortet von funnykid am 16. Mai 2009 16:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo sagen

anonym
beantwortet von Michela001 am 16. Mai 2009 17:09
0x

grüßen, so wirst du deine schüchternheit vielleicht auch schneller los. wenn das auch noch superbildhübsche mädels sind dann erst recht. deine kumpels wären sicher neidisch drauf die zu kennen... und du kannst, tust es aber nicht.

derkleinekai
beantwortet von derkleinekai am 16. Mai 2009 16:59
0x

nett sein, dich an irgendwas erinnern, was letztens thema war, oder sie was nettes fragen... beziehungen schaden nur dem, der keine hat ;)

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 16. Mai 2009 16:58
0x

Du kannst doch genauso wie die anderen auch hallo sagen. Da brichst Du Dir nichts ab. Mit Deiner Größe musst Du erst mal klarkommen, Du wächst bestimmt noch.

goodboy21
beantwortet von goodboy21 am 16. Mai 2009 16:58
0x

sie begrüßen

elisesophie
beantwortet von elisesophie am 16. Mai 2009 16:58
0x

Hallo sagen, und vllt. Fragen wie es dem Mädel geht. Und keine Angst auch Mädchen beißen nicht gleich

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.