Frage von MrMisterSwag, 148

Mädchen beeindrucken durch rauchen?

Hallo ich (12) steh auf ein Mädchen (circa16) Zug das da immer wo am Bahnhof steht und wollt sie mal ansprechen hab jetzt von meinen Bruder (22) mir ne Schachtel kippen geholt und will jetzt mit den marlboroten Golden fon meinen Bruder beeindrucken könnte das klappen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDXFTGHF, 91

Der Altersunterschied ist leider zu groß, das wird nichts bringen aber sonst ist die Idee natürlich absolut genial.

Antwort
von meinkid, 83

Rauchen beeindruckt keine mädchen viel mehr wenn du nett bist sprech sie an mach ihr ein kompliment wenn si gut reagiert kannst du sie ja fragen ob ihr eeuch mal trffen wowolt das wird schon und selbst wenn nicht triffst du wenn mit der es klappt viel glück 

Antwort
von ItsMeHeichou, 65

Mach das einfach nicht.
Zigaretten beeindrucken nicht und sollten es auch nicht.
Zudem würde ich als Frau es abstoßend finden, wenn ein Kind vor mir 
steht und Drogen nimmt, und dein Bruder scheint auch unverantwortlich zu sein. Egal wie 'toll' du diese Frau findest, dafür Drogen zu nehmen ist einfach nur dumm. 

Antwort
von dreeee, 40

Das ist eine schlechte Idee. Vielleicht wird sie das kurzfristig beeindrucken, das kein sein. Doch langfristig hast du keine Chancen damit. Viel Erfolg mit was anderem :-)

Antwort
von FragaAntworta, 41

Nein, und wenn doch, ist sie nicht die richtige, wenn soll sie mögen? Dich oder die Kippen?? Also las es einfach sein.

Kommentar von MrMisterSwag ,

Ich wollt halt mal zum Stich kommen :D

Antwort
von ikinikin, 45

Na klar. Den Arzt bestimmt auch

Kommentar von MrMisterSwag ,

Ich dachte in Gebäuden darf man nicht rauchen 

Kommentar von ikinikin ,

Ich meine wen er deinen Husten hört

Antwort
von Tragosso, 37

Nein, du machst dich lächerlich. Keine 16 Jährige steht auf einen 12 Jährigen.

Antwort
von Piupiupiu, 65

Ganz bestimmt nicht... zwölfjährige Raucher sind alles andere als cool und beeindrucken kannst du ihn damit höchstverscheinlich nicht. Es sei denn dein Bruder hat auch schon so früh angefangen wie du...

Antwort
von SweetAmorisBoys, 44

Das Mädchen wird auf dich nicht eingehen... Kein Mädchen der Welt würde gerne mit einen 4 Jahre jüngern zusammen sein.. 

Und rauchen? Du würdest für eine 16-jährige rauchen nur um dan (eventuell) eine Abfuhr zu erteilen?
Tut mir Leid, aber halt lieber ausschau nach gleichaltrigen ;)

Kommentar von Hairgott ,

Hey, es gibt viele die mit 4 Jahre jüngeren Typen zusammen sind. 

Ich kenne ein Paar Da ist er 15 und sie 20. Das sind 5 jahre und ihnen ist es egal...

Antwort
von Pauli203, 54

Nein auf keinen Fall! Sie wird sich denken was ist das ein armseliger junge, mit 12 rauchen, glaub mir kein mädchren findet das voll, und du kriegst später noch ärgrer

Antwort
von Consti112, 54

Er weniger rauchen ist schädlich und wenn du ein mädchen nur damit rum bekommst dann ist sie die falsche für dich. Noch schlechter trifft es dich wenn sie Nichtraucherin ist

Antwort
von Betti15Cookie, 34

Rauchen würde mich nicht beeindrucken nie im leben auch keine anderen Mädchen! Mach das nicht !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten