Mädchen, ausgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du ihr noch nicht gesagt hast das du es auf sie abgesehen hast solltest du es ihr in der Pause sagen. Wenn sie Gefühle für dich hat dann weisst du es in der Pause und wenn nicht lass einfach nicht locker und geh mit ihr aus. Frag sie ob sie Lust hat mal mit dir auszugehen ausserhalb der Schulzeit. Und wegen dem nervös sein sobald ihr einmal im Gespräch seid geht das weg. Und umarme sie doch zur Begrüssung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde am besten Morgens zu ihr gehen und sie ansprechen ob Sie Zeit hätte in der Pause mal was zu besprechen oder so. Und dann würde ich mich irgendwo abgelegen hinsetzen. Mich als Mädchen (15) würde es freuen wenn ein Junge mir zuhört, nett und aufgeschlossen sind. Ihr könntet ja über sowas reden wie, ob du mit ihr mal ins Kino gehst oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bengeltipp von Jungs aus meiner Vergangenheit, vor dem Treffen Schütteln, wenn du so nervös bist, sollst du es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dumpii
05.06.2016, 21:32

Jo

1

Was möchtest Du wissen?