Frage von 123lol456, 59

Mädchen aus Tanzkurs besser kennenlernen?

Bei mir im Kurs ist Mädchen, das ich super find^^ Aber die Situation hat bisher noch nicht zugelassen, dass ich mich mit ihr gut unterhalten hab, da sie immer in ner größeren Gruppe ist. Soll ich sie mal bei Facebook anschreiben? Vielleicht kommt das ja bissl Stalker-Like :D und persönlich mag ich viel lieber. Soll ich einfach warten ob sich die Situation mal ergibt und sie dann fragen ob sie mal was trinken gehen will? Oder auf Facebook probieren, was ich nicht so toll finde aber ich seh sie nunmal nur 1 mal die Woche. Die Frage ist jetzt eher an alle Mädels (sie ist 16/17) hier gerichtet, was ihr besser findet..will nämlich nicht aufdringlich wirken, aber wie gesagt, will sie echt kennenlernen^^

Antwort
von foreveryours96, 42

Mir wärs viel lieber wenn mich wer persönlich anschreibt :)

Aber wenn es bei euch nicht wirkl ne Situation für das gibt, dann schreib sie einfach an :) Ihr werdet euch dann vlt in kurzer Zeit auch treffen können :)

Sie wird auch so sie wissen das du sie bei FB gesucht hast, was heißt das du wirkl Interesse an ihr hast :b 

Viel Glück :)

Kommentar von 123lol456 ,

was genau meinst du jetzt mit persönlich anschreiben? Und danke :)

Kommentar von foreveryours96 ,

*anredet :D sry

Antwort
von JZG22061954, 21

Wenn die Umstände es tatsächlich praktisch nahezu unmöglich machen, um  an dieses Mädchen aus dem Tanzkurs auf normalen Weg heranzukommen, dann wird dir doch wohl letztendlich auch kaum etwas anderes übrig bleiben, als dich entweder in unendlicher Geduld zu üben, oder den möglichen Anfang eben über Facebook zu versuchen und dann halt darauf hoffen, dass es das von dir erhoffte Ergebnis bringen wird.

Antwort
von ACCNummer1, 36

Tanz sie doch mal an :D

Kommentar von 123lol456 ,

ich hab schon mit ihr getanzt, aber leider nur sehr kurz.

Dadurch ist sie mir auch aufgefallen, sie kann echt gut tanzen und sie lacht so toll und viel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community