Frage von Entaro75, 74

Mädchen aus Schule ansprechen?

Hi, ich bin 17 Jahre alt. Mir ist an meiner Schule ein Mädchen aufgefallen, welches ca. 13-14 Jahre alt ist. Ich finde sie sehr hübsch und mag auch iwie ihren Charakter auch wenn ich noch nie mit ihr gereder habe. Ich weiß allerdings garnichts über sie. Nicht mal ihren Namen. Ich kann auch nich aufhören an sie zu denken. Würde sie gerne ansprechen, weiß aber nich wie wann und wo und was ich ihr sagen soll und habe Angst das sie mich nich mag. Sie wohnt auch in meinem Ort d.h dass ich sie immer im Bus sehe. Ich gucke sie auch öfters an sie schaut mich dann auch manchmal an aber lächelt nicht oderso. Ich lächlele allerdings auch nich, da ich sehr schüchtern bin.

Antwort
von SonjaDieKatze, 24

einfach mal hallo sagen und fragen wie spät es ist oder ob sie weiß wann der nächste bus fährt weil du dich grade nicht daran erinnern kannst, danach wie es ihr geht und das du sie schon öfter gesehen hast, was sie so mag etc. es entwickelt sich dann eh ein gespräch ^^ der altsunterschied sollte nicht problematisch sein wenn sie 14 ist, darunter ist es strafbar. 

Antwort
von Tessa1984, 30

süßer, sei mir nicht böse, aber ihren charakter zu mögen ohne sie zu kennen? vergiss es! - würde sagen du bist einfach nur maßlos verknallt. das ist aber nichts schlimmes.

deine einzigen beiden optionen. ignoriren, irgendwann vergeht das, oder deine chance nutzen, sie offensiv ansprechen... aber bitte nicht so was wie uff uff uff... das ist so was von 14.000. vor Christus :-)

lg, Tessa

Antwort
von NothingGoodFor, 50

Sprich sie doch im Bus/ an der Bushaltestelle an. Oder in der Pause...

Rede erstmal über etwas belangloses, über Gott und die Welt.

Und wenn sich herausstellt, dass sie erst 13 ist und sollte sich was entwickeln,... denk daran, dass sie erst dreizehn ist....

Kommentar von Entaro75 ,

Ja aber ich hab angst das die anderen in der Schule sehen wie ich sie ansprexhe :/

Kommentar von NothingGoodFor ,

Wieso sollte es ein Problem sein, wenn das jemand sehen würde? O.o

Kommentar von Entaro75 ,

Ja weil sie halt viel jünger ist.

Kommentar von NothingGoodFor ,

Junge, Junge.....

Wenn das für dich ein Problem ist, vielleicht solltest du dir mal ernsthaft überlegen, ob du mit ihr befreundet ( oder mehr ) sein willst. Oder ob sie überhaupt bereit ist mit dir zusammen zu sein...

Wenn dem nicht so ist, such dir doch ein Mädchen in deinem Alter, hm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community