Frage von ElMino, 93

Mädchen aus schule anschreiben, Wie?

Servus leute, Ich finde aus unser schule ein mädchen sehr hübsch und würde die auch gerne kennenlernen. Kenne die kaum. Durch eine freundin von mir hat die mitbekommen dass ich eine auge auf die hab. Gestern habe ich die auf Insta gefolgt, die hat es auch gestern angenommen jedoch mich nicht zurückgefolgt. Die hat zwar 2 mal mir eine anfrage zum folgen geschickt und wieder abgebrochen. Heute hat die mir wieder eine anfrage zum folgen geschickt diesmal aber nicht zurückgezogen. hmm merkwürdig aber egal. Da ich nun sie auf insta hab würd ich die gerne anschreiben. Mit ansprechen würde es nicjt klappen da ich schüchtern bin und die nie alleine ist. Da die schon bescheid weiß, dass ich eine auge auf die würde ich gerne direkt zum thema kommen: Würde die gerne so anschreiben: Hey, würde dir gerne etwas sagen. Ich schreibe normalerweise keine mädchen an aber bei dir mache ich das mal weil du für mich anders als die anderen mädchen wirkst. Deswegen würde ich dich gerne kennenlernen. Wenn du es nicht willst ist auch kein problem kannst es ruhig sagen.

So überlege ich es mir zu schreiben. Einen unbekannten ohne grund einfach so Hi zu schreiben finde ich doof. Hoffe könnt mir tipps geben. Danke im vorraus.

Antwort
von AlterEgoKlaud, 64

Ich würde sie einfach in der Realität ansprechen, wenn du mutig genug bist

Antwort
von DerWaise, 58

Ansprechen kommt immer besser später denkt sie noch du hast keine eier in der Hose mädchen stehen auf mutige jungs

Antwort
von loveyax, 38

Insta direct "hey"

Antwort
von AlexSimpson, 57

Machs einfach. Es kann ja nix passieren. Schlimstenfalls sagt sie nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten