Frage von Malakismenos, 55

Mädchen aus parallelklasse angeschrieben aber keine antwort..was jetzt?

Also ich habe vor paar tagen ein mädchen aus meiner paralelklasse angeschrieben mit hey aber keine antwort kam obwohl sies über messenger gesehen hatte..ich rede in der schule mit der garnicht eigentlich...ich war mir so sicher das sie interesse hätte oder zurück schreiben würde...weil beispielsweise einmal hatten ihre klasse waffeln verkauft und sie schenkte mir einfach so eine obwohl andere auch wollten sie tat so als hätt ich 2€ gegeben...oder manchmal hat sie mich so angeguckt und ich dachte mir die will was von mir und einmal als wir in gruppenarbeit zusammen waren lachte sie über jeden müll den ich sagte...also leute hoffe ihr könnt mir helfen why sie nich schreibt oder sagt mir ob ich jetzt ignorieren soll ....schreibt einfach eure meinung DANKE IM VORAUS

Antwort
von Frikadello, 25

Auch wenn es hart ist, aber ich denke sie hat wohl kein Interesse an dir! Nicht traurig sein und auf zur nächsten. Alles andere wäre  Zeitverschwendung.

Kommentar von Malakismenos ,

Heißt es nichts mit den waffeln unso?oder mit dem lachem

Kommentar von Frikadello ,

Wenn das etwas zu bedeuten hätte, hätte sie noch versucht wohl öfters in deine nähe zu sein. Hab so oft mit irgendwelchen Weiber gelacht und am ende war es nichts von Bedeutung Frauen Flirten auch manchmal nur mit einem um zu Testen wie Aktraktiv sie auf Männer wirken. Spielereien einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten