Frage von majalinchen123, 189

Mädchen aus meiner Schule hat geweint?

Hallo,
Heute war ich mit meinen Freundinnen auf Toilette und da haben uns welche geärgert die uns schon oft geärgert haben. Das eine Mädchen hat eine Pause später total geweint. Sie hat mir richtig leid getan was sie da so erzählt hat. Ich weiß ich kann nichts machen aber die sollen uns halt auch nicht mehr ärgern. Was sollen wir machen ??

Lg

Charlotte und danke 😊

Antwort
von Ekelpaket90210, 113

Also ihr wurdet von Mädchen geärgert, und eine von denen hat später geweint?

Vielleicht solltet ihr euch alle mal zusammen setzen und sprechen - könnt ihr nicht alle einfach Freundinnen sein - also eine große Clique? warum ärgert ihr euch? davon habt ihr alle nichts...

Kommentar von majalinchen123 ,

Die sind 2 Jahre älter bei meinen Freundinnen 3 Jahre. Damit habe ich eigentlich kein Problem. Aber die haben ja eigentlich angefangen die haben uns immer auf Toilette geärgert weil wir die Toilette besetzt haben das machen die aber genau so. Die haben uns fotografiert auf Toilette und auch schon mal Feuer gelegt das haben wir im Sekretariat gesagt aber ich habe eigentlich kein Problem mit denen die können ja nett sein wenn sie wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community