mädchen aus meiner schule :( [LIEBESKUMMER vom FEINSTEN :(((]
Also es gibt so ne mädchen aus meiner schule, wir haben geschrieben im icq und schülervz und naja sie wollte, dass ich ihr hallo sage, [HAB ICH NICHT GEMACHT, weil ich sie nicht gesehen habe...] und dann wollten wir uns in der schule treffen, wo keine leute da sind, ich hab gewarten und hab dann meine kumpels gesehen [per zufall] dann ist sie gekommen, hat einen meiner freunde hallo gesagt, da ihre beste freundin mit meinem kumpel zusammen ist und dann ist sie einfach weggegangen, und naja mag sie mich nicht mehr, ich hab ihr im svz eine nachricht geschrieben, was das gewesen ist und dass wir heute nochmal schreiben können, und sie hat nicht geantwortet, da sie noch nicht online war... also ich bin unendlich verliebt in sie und will ihr handynummer, ich würde mich schon gern mit ihr treffen sie wohnt sogar nicht weit weg von mir xd 3 straßen.. xd
also was soll ich tun? -> bitte helft mir.
sie ist 13-14
ich bin 15 -16
!!!
DANKE VORAUS
mfg
-
wenn sie nur 3 straßen weiter wohnt, ist es doch kein problem euch mal auserhalb der schule zu treffen. da kannst sie dann nach der nummer fragen => das ist dann date + handynummer
-
Haahaaa, sie denkt, du hast dich lustig gemacht über sie, weil du nicht geantwortet hast .
Und du hättest damit Witze vor deinen Freunden gemacht , so "Hallo, sag mal hallo" ::D ...
Is bestimmt das lustigste Missverständnis, was ich seit langem gehört habe ^^.. Du solltest einfach hingehen und es aufklären, ... is doch lustig, lacht drüber!
-
-
Seid ihr im Kindergarten oder warum regelt ihr das nur über SVZ? Such sie halt mal in der Schule auf und erklär ihr deine Situation, frage sie PERSÖNLICH nach ihrer Handynummer und/oder einem Date. Kommt viel besser.
-
er weiß ja nich mal, was und warum ... ^^ aber das wird immer so bleiben, auch wenn sie zusammen sind hihi... (>>11 Jahre Beziehung<<)